SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stgw 57 bzw. PE 57

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stgw 57 bzw. PE 57

    Sehr geschätzte Waffenkundige

    Ich bin per Zufall über ein Bild einer Stgw 57 bzw. PE 57 gestolpert und sofort grosses Interesse gewonnen. Ich fand bis jetzt aber weder ausführliche Unterlagen, noch Bildsammlungen oder Reglemente, bzw. genaue Angaben, die mir den Unterschied zum Stgw 57 erklären. War das PE 57 ein Teile-Puzzle oder von grund auf nummerngleich? Herstellungszahlen?

    Falls jemand von Euch so ein Gewehr besitzt, würde ich mich über eine Bilderreihe freuen, sowie Angaben die mir bei der Suche und Kauf helfen würden.

    Mit bestem Dank, Karabiner Pady

    #2
    das PE 57 Modell ist imho 100% identisch, bis natürlich auf die fehlende Seriefeuermöglichkeit. und natürlich waren das 100% nummerngleiche Stwg.
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Hallo Karabiner Pady

      Schau mal hier



      Du findest den Nummernbereich.

      Kommentar

      Lädt...
      X