SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haenel Mod. 302

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haenel Mod. 302

    Hey Leute,
    Ich habe bei meinem Vater ein recht altes, dem entsprechend im relativ schlechten/ "benutzten" Zustand, haenel mod. 302 gefunden.
    Funktioniert aber noch einwandfrei... Nur die Kimme ist leider nicht mehr wirklich zu gebrauchen... Jetzt meine frage:
    Wie kann ich die Kimme "abbauen", da ich original Ersatz kimmen für dieses lg gefunden habe ?

    #2
    Nabend, Jonas!

    Du kannst die Kimme entfernen, indem Du vorsichtig die "Achse" heraustreibst.Im der Mündung zugewandten Bereich sitzt eine Feder unter dem Kimmenblatt, also sei entsprechend vorsichtig, sonst mußt Du sie suchen.
    Je nachdem, wieviel Spiel das Kimmenblatt hat, kann es auch genügen, das Blatt vorne feste herunterzudrücken ( s.o. "Feder") und dann nach hinten heraus zu ziehen. Das Kimmenblatt hat eine Nut, mit der es unter der Achse fixiert wird.

    Foto aus dem Net anbei, siehe dort
    Angehängte Dateien
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Danke, hat geklappt

      Kommentar

      Lädt...
      X