SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steel Challenge jetzt offiziell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steel Challenge jetzt offiziell

    Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat, am 17.11.2014 hat das BVA dem Steel Challenge Regelwerk seinen Segen erteilt, seit gestern oder heute ist es auf der BDS Seite abrufbar. http://www.bdsnet.de/steel_challenge.html

    Im Mai geht es in Phillipsburg wieder los.

    Wer im Bereich des LV1 Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Derzeit klären wir ab wann und wie wir ausreichend Targets bekommen um kurzfristig zumindest ein paar Stages zum Schnuppern aufbauen zu können (BDS/DEVA Berlin-Wannsee).

    Auch Mitglieder anderer Verbände aus Berlin und Brandenburg mögen sich bei mir melden. Ich habe zwar noch keine Rückmeldung vom Sportbeauftragten für Steel Challenge, denke aber wir halten uns das weiterhin offen verbandsübergreifend auszuschreiben.

    DVC und pling, pling!
Lädt...
X