SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3gun in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3gun in Deutschland?

    Verdammt!

    Gestern hatte ich ne Seite auf wo was von einer 3gun DM in Deutschland stand, jetzt finde ich es nicht mehr.

    Hab ich da was verpasst?
    Gibt es 3gun in Deutschland?
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    #2
    Jein. 3Gun a la 3Gun Nation gibt es bei uns nicht, du hast vermutlich was von einem 3Gun IPSC Match gelesen.

    Kommentar


      #3
      Ja, was hat es damit auf sich?
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #4
        Beim echten 3Gun schießt du eine Stage mit allen drei Waffen, die an festgelegten Punkten abgelegt/aufgenommen/gewechselt werden.

        Beim IPSC 2 oder 3Gun schießt du auf jeder Stage nur einen Waffentyp. Je nach Ausschreibung wird das dann einzeln gewertet oder zu einem Gesamtergebnis zusammengezogen.

        Es gibt schon mindestens einen, von dem ich weiß, der 3Gun bei uns etablieren will. Die Frage ist nur ob sich das der BDS ans Bein binden will und ob das BVA da mitspielt.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Info - und schade.

          So wie das BVA momentan gestrickt ist, evtl. im vorauseilenden Gehorsam einer rot-rot-grünen Regierung, oder doch mit Angelas stillem Befehl, wird da wohl nichts gehen.

          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar

          Lädt...
          X