SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehörschutz / Verstärker ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehörschutz / Verstärker ?

    Moin auch

    Habe hier im Forum einiges, was Gehörschutz angeht, gelesen.
    Ich stehe da auch noch vor einem anderen Problem. Ich bin
    nämlich Hörgeräte Träger. Die Dinger dauernd an und ausschalten unter
    den Micky Mäusen nervt und die kleinen Mikroschalter halten das nicht lange aus.
    Die Ansagen von der Standaufsicht möchte ich schon gerne hören.
    Habe mal einen aktiven Schutz von Peltor getestet aber die Leistung reichte nicht aus.
    Was für Alternativen gibt es ? Kann mir nicht vorstellen, das ich hier der Einzige bin, der solche Probleme hat. Für Euren Rat, gerne auch per PN, wäre ich sehr Dankbar !

    Grüße:
    C

    #2
    "Die" Alternative zur Peltor-Reihe wäre wohl MSA/Sordin. Ob die für deine Zwecke sinnvoll sind, kann ich leider nicht beurteilen.

    Hier geht's zum Hersteller:http://de.msasafety.com/Gehörschutz/...90007600001026
    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #3
      Die Peltor Tactical XP haben einen "stöpselmodus" wo nochmals extra verstärkt wird um das tragen von Ohrenstöpseln under den Peltors zu ermöglichen und trotzdem halbwegs normal Gespräche hören zu können. Vll wäre das was für dich?
      Smooth is fast but slow is just fucking slow.

      As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

      Kommentar


        #4
        Ok, werde ums Ausprobieren nicht herumkommen
        Danke für Eure Hilfe.
        Grüße:
        C

        Kommentar

        Lädt...
        X