SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Bin seit gestern neu hier im Forum angemeldet und möchte mich mal vorstellen.
    Ich heiße Carsten, mein Standort ist Baruth in Brandenburg, Beruf Elektriker,
    mein Baujahr 1962.
    Sammelgebiet ist russische Dekowaffen obwohl mein eigendliches Hobby
    US Army Bekleidung, Ausrüstung und Fahrzeuge ist. Fahre selber einen M1009.
    Da amerikanische original Dekowaffen kaum zu bekommen sind und wenn ja, dann meistens Schrott zu irren Preisen, bin ich bei russischen Waffen gelandet.
    Paß auch zum Thema US Spezialeinheiten.
    Ansonsten gehe ich auch ab und an mal zum Schießen, bin da aber auf Freunde
    angewiesen, da ich selber keine WBK habe.
    Lese schon länger die Beiträge im Forum und habe es Dank Firestarter endlich geschafft mich anzumelden.
    So das soll es erst mal von mir sein.

    #2
    Hallo,
    Dann bist Du hier richtig gelandet. Für Ostblockwaffen hast Du den Experten ja schon kennen gelernt und auch für andere Sammelthemen gibt es hier User welche fast alle Fragen beantworten können
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Moin

      Auch von mir, herzlich willkommen.

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #4
        Hallo Carsten,

        auch von mir noch mal ein "offizielles" Herzlich Wilkommen!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen im Forum !!!

          Kommentar


            #6
            Hallo auch von mir.
            kittede
            Achtung nix Deko! 300 WIN MAG
            Angehängte Dateien
            Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
            Karlheinz Deschner
            Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
            Ich
            "semper communis"

            Kommentar


              #7
              Willkommen im Forum!

              gruß David

              Kommentar


                #8
                Auch ich möchte dich hier bei uns Herzlich willkommen heißen
                Gruß
                Jan

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum!
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    #10
                    Ein herzliches

                    Gruß

                    Thomas
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X