SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstoss gegen das Waffengesetz und Landfriedensbruch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verstoss gegen das Waffengesetz und Landfriedensbruch....

    in Deutschland geht das, aber nicht für Deutsche.
    Wieder ein Beitrag bei dem man nur den Kopf schütteln kann.
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=yF5xVoEs-kk

    Die Kommentare darunter sind das allerletzte.
    Da lassen sich beide Seiten auch noch Feiern und lachen das Land aus in dem Sie es machen können.
    Kann man das nicht alles unterbinden ? Abschiebung, löschen solcher Kommentare usw.
    Oder ist das so gewollt ?
    Zuletzt geändert von erich74; 08.10.2014, 20:26.

    #2
    Da fällt einem nichts mehr zu ein...das wird noch ne ISIS-world tour und keiner will da was von wissen

    Kommentar


      #3
      Erich, was willst Du ? Es sind Kulturbereicherer deren kulturelle und politische Diskussion sehr engagiert geführt wurde. Wir sollten die Art und Weise nicht hinterfragen, denn es sind genau diese kulturellen Unterschiede, die das Leben, mit diesen Menschen, so bunt machen und das ist es was Deutschland braucht. Vielfalt.

      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #4
        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
        Erich, was willst Du ? Es sind Kulturbereicherer deren kulturelle und politische Diskussion sehr engagiert geführt wurde. Wir sollten die Art und Weise nicht hinterfragen, denn es sind genau diese kulturellen Unterschiede, die das Leben, mit diesen Menschen, so bunt machen und das ist es was Deutschland braucht. Vielfalt.

        Ja, und Danke für alles, was ihr uns gegeben habt, Danke für Döner.

        P.S. ... und scheiß Rindfleisch in der Mensa
        Zuletzt geändert von Travis; 09.10.2014, 09:09.
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          #5
          Unfassbar

          Zu dem o.g. Thema gesellt sich heute noch diese Meldung.
          Unfassbar.
          Asylbewerber aus Mali terrorisiert Kleinstadt im Harz
          09.10.2014 19:47:11
          Aschersleben/Sachsen Anhalt
          In Aschersleben, in Sachsen Anhalt, spielen sich seit der vergangenen Woche dramatische Szenen ab, die, bei einer Eskalation überregionale Auswirkungen nach sich ziehen könnten.
          In einem kleinen Pup in der Innenstadt von Aschersleben kam es zu mehreren Angriffen auf Gäste durch einen aus Mali stammenden Asylbewerber. Der Afrikaner, der am Mittwoch der vergangenen Woche als Gast in dem Pup auftauchte, wurde von den Gästen, die aus Geschäftsleuten und Angestellten aus Aschersleben bestehen, vom ersten Tag an eingeladen sich doch zu ihnen zu gesellen, um nicht alleine in dem Pup zu sitzen.
          Man kam ins Gespräch mit dem Besucher aus dem Ascherslebener Asylbewerberheimes.
          In der Nacht zum Sonntag, als alle Gäste das Lokal verlassen hatten und nur noch die Betreiberin und ein Stammgast in der Gaststätte waren, erhob sich der aus Mali stammende Gast und schlug auf den Stammgast ein, der dabei Kopfverletzungen erlitt, die später im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Betreiberin rief ihren Mann zu Hilfe, der mit dem gemeinsamen Kind in der Wohnung über dem Pup schlief. Der Ehemann der Betreiberin forderte den Afrikaner auf das Lokal zu verlassen und wurde darauf hin auch von dem Täter angegriffen und verletzt.
          Der Täter, der sich bei dem anschließenden Handgemenge mit dem Ehemann der Betreiberin selber verletzte, ergriff zu Fuß die Flucht. Die Polizei die zur Hilfe gerufen wurde kam nicht. Die Betreiberin des Pups brachte die zwei verletzten Männer in das Krankenhaus der Stadt.
          Das späte Erscheinen der Polizei erklärte diese mit der schlechten personellen Besetzung im Revier. Jetzt muss man allerdings wissen ,dass in Aschersleben um diese Zeit, in der das Ganze geschah, kaum Menschen auf der Straße sind, selbst zu Fuß hätten die Beamten innerhalb von 10 min vor Ort sein können.
          Der Täter wurde durch Zufall von der Polizei auf seiner Flucht am Bahnhof angetroffen und nach der Feststellung seiner Personalien wieder frei gelassen.
          So weit ein Vorgang, wie er sich in Deutschland jeden Tag abspielt.
          Jetzt nimmt die Geschichte einen merkwürdigen Verlauf.
          Auf die Frage der Geschädigten, wie es in diesem Fall weitergeht, wurde von der Polizei mitgeteilt , „ so richtig sei ja nichts geschehen und die Polizei könne auch nicht in das Asylbewerberheim gehen um den Täter zu befragen, weil dieses Vorgehen einer speziellen Erlaubnis durch die Staatsanwaltschaft bedarf und ein Dolmetscher nötig währe, der aber nicht zur Verfügung steht.“
          Am Dienstagabend griff der Täter in den Abendstunden das Pup und deren Besucher wieder an. Diesmal zerstörte er die aus Glas bestehende Eingangstür und versuchte mit gezielten Würfen die Gäste mit Pflastersteinen zu treffen. Er wurde von den verstörten Gästen erkannt und konnte wieder fliehen.
          Die abermals gerufene Polizei kam wieder erst nach 30 min und konnte nur den Schaden aufnehmen. Fazit bis hierher: - zwei verletzte Menschen,- eine komplett zerstörte Eingangsfront ,-eine verängstigte Familie, die um ihr Leben fürchtet und zum Schutz des kleinen Sohnes das Haus mittlerweile verlassen hat,-eine Polizeibehörde, die den Täter kennt aber nichts unternimmt und Angst davor hat, Zitat, “das kann sich ganz schnell zu einem Politikum entwickeln und so richtig ist ja nichts passiert“
          Am Mittwoch befragt die Polizei Aschersleben endlich den Täter im Asylbewerberheim. Denen erklärte der Täter,er fühle sich von den Menschen bedroht und erstattet gegen seine Opfer selber eine Anzeige.
          Die Geschädigten werden für Donnerstag zu einer Vernehmung geladen.
          Bevor es aber dazu kommen kann, greift der Afrikaner am Mittwochabend den Pup zum dritten Mal an und versucht dabei den Mann der Betreiberin mit einem mitgebrachten Messer zu erstechen.
          Die Gäste die sich zu dem Zeitpunkt in dem Pup befinden verstecken sich in den Toiletten und fürchten um ihr Leben.
          Als der aus Mali stammende Täter die diesmal innerhalb von 10 min anrückende Polizei bemerkt flüchtet er in ein anderes Lokal in der Nähe des Pup’s.
          Die Besatzung des ersten Streifenwagens warten vor dem Lokal auf Verstärkung mit der Begründung eines Beamten, „Ich bin 53 und möchte meine Rente noch erleben“. Ein Täter der gerade versucht hat einen Menschen in aller Öffentlichkeit mit einem Messer töten und dem Opfer Schnittverletzungen zugefügt hat, flüchtet in ein anderes Lokal und die Polizei greift nicht ein aus Sorge um das eigene Wohlergehen.
          Am heutigen Donnerstag wurde der Afrikaner aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Die Betreiberin hat aus Angst um ihr Leben und das ihrer Familie das Haus verlassen, da ja davon auszugehen ist, dass der Asylbewerber erneut einen Angriff starten wird und erhofft sich jetzt schnelle Hilfe durch das Innenministeriums des Landes Sachsen Anhalt. Wer ist eigentlich verantwortlich zu machen, wenn es dem Afrikaner nach drei Versuchen gelingt einen Menschen zu Töten?
          Bei dieser fast nicht nachvollziehbaren Geschichte ist zu hinterfragen, warum schützt die Polizei nicht die Familie und die Gäste der Gaststätte? Warum gibt es in der Aschersleben Presse keine Berichterstattung über diese Geschichte.
          Wir haben mit verschiedenen Leuten in Ascherleben gesprochen, die sagten uns.: Die Stadt beabsichtigt das Kontingent an Asylanten aufzustocken und da kommt so eine Geschichte gar nicht gut an.


          In dem Beitrag wird der Innenminister erwähnt. Dem Innenminister von Sachsen Anhalt wird das nicht stören. Denn der ist für den P Mangel mit verantwortlich, ausserdem kann ihm das nicht passieren, denn er hat ja ständig Personenschutz um sich.
          Zuletzt geändert von erich74; 09.10.2014, 20:36.

          Kommentar


            #6
            Und ?? Alltag. Es gibt keine Kriminalität, schon garnicht im Zusammenhang mit Asyl Suchenden und Mitmenschen mit Migrationshintergrund.

            Ich denke, dass der Mann aus Mali, von den Gästen des Pubs herablassend, vielleicht sogar gewälttätig, bedrängt oder behandelt wurde. Anders lässt sich die Reaktion des Mannes nicht erklären.

            Diese Menschen sind von Haus aus gut und herzlich. Sie tanzen und lachen gern, kennt jeder, der schon mal eine Reisesendung gesehen hat.

            An Kriminalität, ausgehend von diesem Personenkreis, würde ich immer zuletzt denken.

            Deshalb wird nichts in der Zeitung stehen. Die Medien schützen die deutschen Mitbürger vor der Öffentlichkeit. Denn es stünde uns schlecht zu Gesicht, wenn wir so, in aller Welt, ERNEUT negativ auffallen.
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              #7
              Du hast mal wieder recht. Und das die Rennleitung erst nach 30 Minuten kam ist ne Unterstellung. Das wäre erst mal zu beweisen.

              Nu stell dir mal vor, ein jaegersmann kommt an dem Pub mit seinem Fahrrad vorbei und will gerade in seinen Forst fahren um auf die Jagd zu gehen. Der sieht den stark pigmentierten mit dem Messer auf die Leute losgehen und wählt eine 9.3x62 die er auf dem Rücken trägt um die Gefahr von sich und anderen abzuwenden. Also Notwehr wie sie im Buch steht. Was wäre dann wohl los.

              Kommentar


                #8
                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Was wäre dann wohl los.
                Mord, ganz klar. Der maximal Pigmentierte hätte dann nur Brauchtumspflege praktiziert. Da kann man nicht von einem gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff gegen sich oder andere sprechen.

                Verhältnismäßig wäre es in dem Fall, den Mann zu fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn er das Messer wieder wegpackt und einfach nur was isst oder trinkt. Man sollte dabei aber unbedingt Rücksicht auf religiöse und kulturelle Eigenheiten des Mannes nehmen, denn wir wollen ja eben nicht von oben herab und mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern auf gleicher Augenhöhe und miteinander gestalten und Deutschland da auch ein gutes Stück voranbringen, indem Fachkräfte, wie der von Dir genannte junge Mann, bei uns angesiedelt werden.

                Also, nicht vergraulen den Mann, auf ihn zugehen.
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                  Der maximal Pigmentierte

                  Ich werfe mal „halb-moderativ“ in die Runde… (bevor ich tatsächlich anfangen muss zu moderieren)

                  Männer, ihr denkt bitte daran, dass der Überbegriff „Politische Themen mit Waffenbezug“ lautet und nicht „allgemeine Politecke“, ihr wisst (vermutlich) auch, dass ich kein Freund von Rotstift und knallharter Moderation bin. Der Überbegriff „mit Waffenbezug“ ist eigentlich so gemeint, dass es sich um Politthemen drehen sollte, wenn z.B. Zeitung XY einen negativen Bericht über den Waffenbesitz bringt oder Partei XY einen erneuten Vorstoß zur Verschärfung des Waffenrechts vorlegt, etc.

                  Unter „mit Waffenbezug“ verstehe ich nun nicht unbedingt eine Diskussion über z.B. eine Demonstration auf Grund aktueller Ereignisse in der Welt, bei der es zu Ausschreitungen kommt und im Zuge der Polizeimaßnahmen „Waffen“ sichergestellt werden oder ähnliche Vorfälle...

                  Ich setze jetzt also (noch) nicht den Rotstift an oder lasse das Thema verschwinden, dies aber unter der Bedingung, dass es gesittet zugeht und nicht in gewisse Strömungen abgedriftet wird, keine Stammtischparolen kommen, etc. Sollte dies der Fall sein, muss ich entsprechend moderativ tätig werden. Leben und Leben lassen, you know...


                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #10


                    (das ist aber wirklich politisch korrekt, denn N.... sagt man nicht mehr)

                    aber Botschaft angekommen
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                      Unfassbar.
                      [COLOR="DarkGreen"]Asylbewerber aus Mali terrorisiert Kleinstadt im Harz
                      09.10.2014 19:47:11.......
                      ....zum reihern !

                      übelster missbrauch von gastfreundschaft !!

                      es gibt in JEDER volksgruppe gewaltbereite irre....wohl auch in mali ! erschreckend genug........erschreckender ist der umgang mit der situation seitens polizei, presse und politik ! adolf´s erbe und die folgen von 40 jahren links/grüner PC-gehirnwäsche !? die botschaft für deutschland.....der staat legt wert auf sein gewaltmonopol - kann/will? aber seine bürger nicht schützen ! der eindruck für die "gäste des landes" - die deutschen sind schwach und fürchten sich vor "uns" !

                      meine persönliche meinung.....die 70 friedlichen und fetten jahre sind vorbei, die zeiten werden wieder härter werden. viele nicht mehr zu lösende baustellen....weltfinanzsystem, das problem der "gläubigen" mit den "ungläubigen" usw....noch ist die mehrheit der bevölkerung nicht bereit, sich mit solchen "unangenehmen" themen zu beschäftigen und über ihre persönliche sicherheitslage nachzudenken ! ....thema waffenrecht/besitz und die akzeptanz/ablehnung in der breiten masse.

                      die negativen entwicklungen in letzter zeit könnten vielleicht zu einem umdenken führen. wenn es draussen läutet und man nicht mit "grüss gott" "bitte" und "danke" empfangen wird, könnte der brave staatsbürger eher bereit sein, sich mit "Stand-your-ground" und den zur verfügung stehenden möglichkeiten zu befassen ?

                      deutschland ist keine friedliche insel und der mensch ist NICHT "per se" "GUT" ! wir haben selber genug "irre" die nur rundlaufen, weil der staatliche gegendruck -noch- meist funktioniert !

                      unser asylrecht ist eine feine sache auf die deutschland stolz sein kann ! wer wirklich verfolgt wird und um sein leben fürchten muss, dem soll es hier gut gehen ! wenn wir aber JEDEN hier reinlassen und - trotz asylrecht mit regeln ! - KEINER mehr gehen muss ! werden wir uns an solche fälle der gastfreundschaft gewöhnen müssen !?

                      danke adolf ! danke liebe gutmenschen ! und vielen dank BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN !

                      mit friedlichen grüssen !

                      helmut
                      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                      Gustav Heinemann



                      www.prolegal.de
                      www.german-rifle-association.de

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                        Ja, und Danke für alles, was ihr uns gegeben habt, Danke für Döner.

                        P.S. ... und scheiß Rindfleisch in der Mensa

                        Sach ma Trav, hamm se Dich jetze aus Dummiland rausgeschmissen?

                        Und dann Holland...
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          #13
                          den Beitrag vom Michael habt ihr aber schon gelesen, oder?

                          nur so zur Erinnerung: wir befinden uns hier nicht im Stammtisch
                          sondern im "Politische Themen mit Waffenbezug" Forum
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                            Sach ma Trav, hamm se Dich jetze aus Dummiland rausgeschmissen?
                            Ne, gar nicht erst aufgenommen Bin nur Halbneger. Und da ich nicht vom Balkon Scheiße und mein Pop sich partout weigert Menschen zu verspeisen, können wir zur kulturellen Vielfalt hier wohl nicht mehr so viel beitragen.

                            Egal, geh ma Holland

                            Hey, nice pic :thumbsup:
                            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X