SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorrad-Transport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorrad-Transport

    Moin moin

    Ich suche eine Möglichkeit für den Transport von LANGWAFFEN auf dem Motorrad. Da mir die gängigen Langwaffentaschen (als Rucksack) unten zu lang erscheinen.

    Ich habe noch nix ausprobiert und hoffe auf erfahrene Fahrer die schon eine Lösung haben.


    Gruß Obermaat



    #2
    Kauf dir ein Gespann ( Mot. Mit Beiwagen )
    DSB-WSB,

    4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

    Kommentar


      #3
      Ne ne

      Zitat von igel64 Beitrag anzeigen
      Kauf dir ein Gespann ( Mot. Mit Beiwagen )
      Ich könnte mir vorstellen das eine Tasche günstiger ist.
      Ausserdem möchte ich die Waffe doch nicht am Beiwagen befestigen sondern nur "transportieren".

      Kommentar


        #4
        Das Thema wird mich ab April auch wieder beschäftigen. Könnte mir vorstellen, eine Gewehrtasche mit Schultergurt diagonal zu tragen.
        Man man darf dann nur die Überbreite beim "durch-den-Verkehr-schängeln" nicht vergessen.

        Aber das mit dem montieren am Beiwagen hätte was... >> http://www.fahrzeugbilder.de/1024/bm...acht-36091.jpg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Obermaat Beitrag anzeigen
          Moin moin

          Ich suche eine Möglichkeit für den Transport von LANGWAFFEN auf dem Motorrad.


          So vieleicht: in Decke mit Schloss oder ....
          Angehängte Dateien
          Paint
          Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

          Kommentar


            #6
            Ich trage meine langen LW wenn es nötig ist quer auf dem Rücken (in der Tasche). Kürzere LW vorn quer auf dem Gepäckträger (habe ein ATV)

            Mike
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


              #7
              Wie siehts hiermit aus ?
              http://www.amazon.de/Rocktile-Klassi...I14JVWNLLLZ445

              Kommentar


                #8
                Also ich transportiere stilecht....

                HD_SC.JPG

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von erich74 Beitrag anzeigen

                  Die Idee ist gar nicht so schlecht aber man bräuchte Schaumstoffeinlagen. Was halt kompliziert sein könnte. Oder?

                  Hat jemand noch wirkliche Erfahrungen beizusteuern?

                  Kommentar


                    #10
                    Miwi nutzt so ein Teil, der könnte da was zusagen.
                    Bin eben mit dem Umbau meiner Rem.700 fertig geworden und hab jetzt mein Längenmaß. Das heisst ich werde mich der Sache selber jetzt auch annehmen und mir was zurechtbasteln in Sachen Gitarren Tasche.

                    Kommentar


                      #11
                      Momentan läuft Frauchens Gespann leider nicht, aber ins Boot passen auch die längsten Langwaffenkoffer.

                      Solo quer hinter mir über Sitzbank und zwei Koffer passt der kurze Koffer von MKE, kann also einen zerlegten HA transportieren.

                      Rucksack und ähnliches kommt bei mir nicht in die Tüte, aber vielleicht muss man mal von der Karre geschubbst werden um das nachvollziehen zu können.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X