SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK USP Expert 9mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HK USP Expert 9mm

    Moin moin meine Schützenbrüder und Schwestern.

    Zu aller erst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Douglas, ich bin 29 Jahre alt und lebe im schönen Hamburg.
    Die Suchfunktion habe ich bereits ausgiebig genutzt, aber leider habe ich keine Antwort finden können.


    Sportschütze bin ich seit 2006, schieße im DSB und BDMP und ich werde mir nun im Januar eine HK USP Expert in 9mm Luger zulegen.

    Nun habe ich eine Frage an die USP Expert Besitzer unter euch. Welche Munitionssorte könnt ihr für diese Waffe empfehlen? Gelesen habe ich schon, dass sie alles frisst und sehr störungsarm arbeitet.

    Ich möchte mit ihr klassich die DSB Diziplin 2.53 (Statisch 25 m präzi/duell) sowie die 1500er Serie vom Bdmp schießen.

    Einige Schützen sagen, die Magtech 95grs JSP ist der hammer, andere sagen nimm S&B Vlm 124grs schüttpackung...
    Nur eine wirklich erfahrungsreiche Antwort konnte ich bisher nicht finden.

    ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Unterstützung und wünsche euch allen ( in so fern ihr es feiert) ein wundervolles Fest im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß,
    Douglas

    #2
    Hallo,

    ich hab' auch 'ne Expert und nach einigem rumprobieren bin ich bei der 95grs Magtech hängen geblieben. Die packen meiner Erfahrung nach einfach am meisten Zehner in jede Packung . Und keine Panik vor einer Munitionskontrolle bei 'ner Landesmeisterschaft o.ä.: Die Expert hat ja angeblich einen 5"-Lauf, allerdings ist er in Wirklichkeit ja 132 mm lang, also 5mm mehr - das reicht für den vom DSB geforderten Faktor
    Grüße aus der schönsten Südpfalz!

    Lochstanze

    Kommentar


      #3
      USP Expert Magazine

      Hallo,

      weiß von euch einer ob die USP Magazine untereinander Kompatibel sind? Ich habe eine USP Expert und suche
      günstige Magazin alternativen.

      Kommentar


        #4
        Alternativ zu den 95gr kann man noch die 115gr jhp von magtech empfehlen, schießen sich angenehm, machen nicht soviel Krawall und Hell, sind Präzimässig net wirklich schlechter als die 95er, und auch n bissl billiger

        Kommentar


          #5
          Hallo

          1.
          das gl. Fabrikat HK möchte evtl andere Muni
          2.
          Schau dir als Reverenz das mitgelieferte Schussbild an.
          3.
          willst du es richtig wissen bleibt dir nur ein Muni Test und holst die gl ne große Charge

          PS noch kleiner Tipp - Wenn du in deinem Kreise rumfragst schau mal nach dessen Platzierungen bevor du dir größere Mengen kaufst, ansonsten kann ich dir nur zu 3. raten.
          Paint
          Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

          Kommentar

          Lädt...
          X