SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    Mein Name ist Marco und ich bin schon eine kurze Weile hier angemeldet. Jetzt dacht ich mir ich stell mich auch kurz mal vor.

    Ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt, aus der Ostschweiz. Ich bin 28 Jahre alt und seit meinem 15. Altersjahr mit dem Schützenvirus infiziert. Ich schiesse aktiv in einem 300m Schützenverein und mehr oder weniger bin ich mit der Pistole auf 25m/50m im Schuss. 😊

    Zu meinen Gewehren....
    -Karabiner 11
    -Karabiner 31 mit Diopter inkl. Farbfilter und Ringkorn
    -Karabiner 31 mit Hawke Zielfernrohr (Picanntiny-Montageschiene)
    -Bleiker Standardgewehr im Kaliber 7,5x55 GP11
    -Sturmgewehr 90 (SIG 550) im Kaliber 5,56 NATO

    ....des weiteren 3 Pistolen....
    -CH Armeepistole Parabellum 29, Kaliber 7,65 Parabellum
    -CH Armeepistole SIG P210-2, Kaliber 9mm Parabellum
    -SigSauer SP2022, Kaliber 9mm Parabellum

    Ich hoffe hier bei Euch auf interessante Themen und lehrreiche Lektüre oder einfach auf lustige Unterhaltungen.

    Grüezi us dr Schwiiz
    Marco

    #2
    DSB-WSB,

    4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

    Kommentar


      #3
      Hallo Marco, im Forum!

      Kommentar


        #4
        Servus.......

        bzw.


        Es ist wie bei jedem Gesetz»,
        «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

        "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

        „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

        Kommentar


          #5
          Hallo Marco,

          der Zulauf aus der Ch freut mich an dieser Stelle besonders.
          Herzlich willkommen!
          Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen aus Norddt.!

            Kommentar

            Lädt...
            X