SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu im Forum

    Hallo mein Name ist Michael, bin 20 Jahre alt und wohne in Freiburg(Baden-Württemberg)
    Zu meinem Hobby: Bin in einer Jägerfamilie aufgewachsen und habe meinen Jagdschein mit 15 Jahren absolviert. Die meiste zeit verbringe ich allerdings nicht auf der Jagd, sondern auf dem schießstand in Bremgarten bei Hartheim.
    Meine Schießeisen: Sauer&Sohn Drilling, marlin Model 99M1, Oberland Arms BLK M5, Walther P38 (Bestand in letzter zeit stark reduziert )

    #2


    Gruß nach Freiburg.

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen! Hab in Freiburg Familie - wunderschöne Gegend aber etwas zu viel "grün" dort...

      Kommentar


        #4
        Sei willkommen in unseren Reihen!

        Kommentar


          #5
          Paint
          Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

          Kommentar


            #6
            Na dann:



            gruß vom DausO

            Kommentar


              #7
              Auch von mir ein Willkommen ins schöne Freiburg!
              Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

              Kommentar

              Lädt...
              X