SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist das?

    Wenn ich sowas sehe wird mir schlecht. Solche tollen Stücke verrotten irgendwo und keiner nimmt sie mit.

    Aber wo gibt es sowas heute noch?

    Hätte ich die Möglichkeit.....
    Angehängte Dateien

    #2
    Von den Bildern gibt es noch mehr. Sie sollen irgendwo aus Afrika stammen.
    Die Aufnahmen sind aber schon einige Jahre alt.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      meinst Du mit weiteren Bildern z.B. die Bilder von dem Abrüstungsplatz in Afrika, wo die Ganzen M60 usw... rumalgen.

      Aber auf dem Haufen lietg auch eine Thopson und andere alte Sachen.

      Kommentar


        #4
        Ja, ich meine den Platz in Afrika. Das WKII Waffen dort auftauchen ist doch nichts ungewöhnliches. Es gibt auch Bilder mit MP44 usw. aus Afrika.

        In den 50ern und 60ern waren die WKII Waffen halt nichts wert. Für die aufflammenden afrikanischen Bürgerkriege aber noch gut zu gebrauchen.

        Kommentar


          #5
          Nur sah der Afrikaplatz anders aus (andere Umgebung) und auch war da keine Straße in der Nähe...

          Man da rünter müsste man mal und einsammeln

          Kommentar


            #6
            Von den Waffen ist ja keine mehr in einem Zustand dass man sie als Sammlerwürdig bezeichnen könnte.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              dieses angehängte Bild stammt aus Ex-Jugoslawien.

              Gruß,

              Bernhard
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Da würde ich mich schon eher bedienen wollen
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  dieses angehängte Bild stammt aus Ex-Jugoslawien.

                  Gruß,

                  Bernhard
                  respekt sehen noch ganz ok aus... hast mehr von den bildern? Sind die alle im ofen gelandet?


                  @Hunter

                  naja so mies sind die gehäuse nicht, das täuscht und shcau mal was nen cal.30 kostet...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

                    dieses angehängte Bild stammt aus Ex-Jugoslawien.

                    Gruß,

                    Bernhard
                    Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen, mein lieber Herr Gesangsverein!
                    Schluchz heul....
                    No place for second best!
                    (Accuracy international)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Robert,

                      darauf kannst Du wetten: Die sind alle im Schmelzofen gelandet.

                      Zwei Bilder aus Bosnien und Mazedonien habe ich noch.

                      Gruß,

                      Bernhard
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        @Bernhard

                        Das erste Bild kenne ich aus dem DWJ Spezial. Hast Du es von dort oder hast Du es evtl. gar selber aufgenommen?
                        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Michi,

                          das Bild habe ich abfotographiert.

                          Gruß,

                          Bernhard

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                            Hallo Robert,

                            darauf kannst Du wetten: Die sind alle im Schmelzofen gelandet.
                            Ich wusste es

                            mit tränenden Augen,
                            Robert

                            Kommentar


                              #15
                              die wissen ja leider nicht was sich da teilweise für schätze darunter befinden. So ist das aber leider. Dafür kann man allerdings sagen, dass mit den eingesammelten Waffen kein leid mehr angerichtet werden kann und das ist die Positive Seite daran.

                              Gruß David

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X