SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

info hornerarms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    info hornerarms

    Info in eigener Sache!

    Scheinbar hat unser email Account irgendwelche Probleme. Die Techniker vom Anbieter konnten aber noch keine Lösung bringen.

    Wer uns ne email schreibt und nicht innerhalb 1-2 Tagen ne Antwort bekommt.....dann passt was nicht. Dann bitte hier kurz bei FB posten!

    DANKE!

    #2
    Interessant!

    Einem anderen Waffenhändler geht es grade genauso.

    Zufall?
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #3
      Ja, aber einige Mail kommen dennoch durch....
      Gestern standen wir am Abgrund!
      Heute sind wir einen Schritt weiter....

      Kommentar


        #4
        Ja, und das ist unser Hauptproblem.

        Wenn nix gegen würde wäre es wohl einfacher zu finden, so ist es sehr aufwendig .

        Und das Kunden verärgert sind wenn sie keine Antworten bekommen ist ja klar

        Kommentar


          #5
          Ein Teil der GMX-Server ist auf eine Spam-Liste geraten... Es könnte mit der Grund sein, dass einige Mails verschwinden.

          Kommentar


            #6
            Ok, wenn das bekannt ist, wird ja das Problem gelöst?

            Kommentar


              #7
              Habe von 1-2 Tagen darüber gelesen. Wie schnell man wieder aus solche Liste raus genommen wird? Keine Ahnung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                Habe von 1-2 Tagen darüber gelesen. Wie schnell man wieder aus solche Liste raus genommen wird? Keine Ahnung.
                Hi,

                von einer Blacklist ist man normalerweise nach ein paar Stunden nach Beantragung wieder runter.

                Aber,


                wenn man den Fehler (in dem Fall eventuell Spamversand) nicht findet, ist man Ruckzuck wieder drauf.

                Kommentar

                Lädt...
                X