SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Police Python 357

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Police Python 357

    Nabend zusammen,

    da ich im Moment ein wenig Infos zwecks Verkauf zu dem Colt Python suche bin ich auf folgenden Film gestoßen: Police Python 357
    war mir bisher kein Begriff aber dieser Auschnitt reicht wohl, zu geil:

    Scenes from the french movie "Police Python 357" starring Yves Montand. We can see Montand as inspector Ferrot handloading his own ammo, training at the rang...


    Da können sich Miculek, Haley und Co wohl noch ne Scheibe abschneiden!!!

    Schönen Abend noch...

    #2
    Geniale Action-Sequenzen, mein lieber Mann!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Blutrünstige Franzosen.
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #4
        Konnte den Film bisher im Fernseher nicht finden????
        Auf welchem Programm lief der denn????

        Kommentar


          #5
          Ist das nicht eher eine M13 ? Ja, das waren noch Zeiten...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Philippe
            Einen M13 muss man eher ausschliessen.
            Hier sieht man es deutlich, stimmt. Naja, lag vermutlich an der Perspektive.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Philippe
              ein Film, den man gesehen haben muss; Belmondo ist einfach cool
              Das kann man unterschreiben, Bebel hat schon was...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Philippe
                Der Film lief zum Beispiel zu später Stunde im letzten Herbst auf Arte.
                Zu dumm, da kann ich gerade nicht Läuft der nicht sonst noch irgendwo?
                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                Kommentar


                  #9
                  Ich halte auch mal die Augen auf...den sollte man wohl echt ganz gesehen haben.
                  Wie er mit seiner Schüssel schon halb geschlagen zum Einsatz kommt. Und erst die Rolle

                  Kommentar


                    #10
                    Sowieso alles sehr coole Filme von den westlichen Nachbarn!
                    Kann auch die Filme von Marchal & Co (Diamond 13/36 tödliche Rivalen/MR73/etc) sehr empfehlen!
                    Waffenwahl immer sehr gediegen (oft der gute alte MR73!).

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Germanfritze Beitrag anzeigen
                      Waffenwahl immer sehr gediegen (oft der gute alte MR73!).
                      War ja auch sehr lange Zeit, eigentlich zT heute noch, die Standard-Ausrüstung der Police Nationale und auch der Gendarmerie Nationale. Eigentlich ein echtes Highlight, neben den Briten waren die Franzosen die einzigen in Europa, die bei der Polizei auch noch lange nach Einführung von Pistolen am Revolver festhielten. Bei uns waren die ja immer als "Wildwest"-Knarren verpönt.

                      Kommentar


                        #12
                        Wobei halt traditionell bei uns in Deutschland die Vollzugsbeamten immer schon Pistolen führten (abgesehen vom Reichsrevolver!)!
                        Hat nicht das MEK aus HH und das SEK aus Frankfurt am Main früher Revolver geführt bzw führt sie eventuell immer noch?
                        Die GSG9 hat(te) sowieso Revolver!

                        Kommentar


                          #13
                          Musste ich direkt mal aufnehmen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X