SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Wiesbaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus Wiesbaden

    Hallo zusammen,

    ich bin bereits eine Weile angemeldet und lese kräftig mit, möchte nun aber - das Schießtraining schreitet voran - aktiver an der Community teilnehmen.

    Ich schieße bereits ein paar Jahre, allerdings aus Zeit- und Geldmangel während des Studiums und der ersten Berufsjahre zuhause per Luftpistole und -gewehr. Mittlerweile habe ich dieses Training aber aufgegeben, da mir die Bleiansammlungen rund um den Kugelfang nicht mehr geheuer waren...

    Also bin ich hier in WI der WSG beigetreten und erfreue mich nun am "richtigen" Schießbetrieb. Mein Verband ist der BDS (weitere könnten folgen).

    Mein persönliches Ziel ist erstmal die Beherrschung der Sportpistole. Wenn die WBK nächstes Jahr durch ist, möchte ich unbedingt eine AR-15 und in der Disziplin 3114 richtig gut werden.

    Jagdschein könnte in 2015/2016 folgen...wie gesagt: eventuell...mal schauen...

    Ich freue mich auf regen Austausch!

    Viele Grüße,
    Tim

    #2
    Gude!

    Dann kennen wir uns bestimmt. Zumindest vom sehen. Bin auch ein WSG'ler und früher hauptsächlich auf den KW-Ständen und mittlerweile auch ab und zu in der Gewehrhalle.

    Kommentar


      #3
      Hi Michael,

      sehr schön, dachte mir schon, dass sich der ein oder andere WSGler hier rumtreibt!

      Bin mit großer Sicherheit immer beim zweiwöchentlichen KK-Sportpistolentraining anzutreffen.

      Viele Grüße,

      Tim

      Kommentar

      Lädt...
      X