SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!

    Der Ordnung halber möchte ich mich kurz vorstellen: Gestatten, Plant. Ich bin noch "Neu-Schütze", falls man das so sagt, und im Besitz einer Hämmerli 208.

    Freue mich, hier zu sein!
    "Oh, what fresh hell is this!" Dr. Sheldon Cooper

    #2

    Kommentar


      #3
      Danke, Dzilmora!

      Hat hier wer Erfahrungen mit Tennisellbogen UND Golferellbogen? Ich kann meine Hämmerli mit dem rechten Arm allein nicht mehr halten. Es sieht m.E. ziemlich lächerlich aus, die beidhändig zu schießen, ich komme mir uralt vor Wird Cal. 22lr nicht immer einhändig geschossen?

      Ich mache mit den Schmerzen jetzt seit geschlagenen 4 Monaten rum (trage so eine Epicondylitis-Spange und nächste Woche versuche ich mal Stoßwellentherapie), und jeder im Verein sagt mir immer, ich solle doch beidhändig schießen. Könne doch jeder schießen, wie er will, und ich wolle ja nichts erreichen

      Hm. Ich bin zwar schon 51, aber obwohl ich blutiger Anfänger bin, wäre mein Ziel schon gewesen, mal ~iiiiiirgendwannnnn~ an einem Rundenkampf o.Ä. teilzunehmen. Ist das blöd gehofft?

      Mir kommt das immer vor wie: hier der Club der alteingesessenen Wir-waren-immer-schon-da-und-nehmen-auch-an-Wettkämpfen-teil-Mitglieder und denen, die so aus Hobby ein wenig ballern.

      Naja, sollte ich je umsteigen auf Großkaliber (oder: größeres Kaliber), dann ist das Beidhändige ja wenigstens kein Nachteil
      "Oh, what fresh hell is this!" Dr. Sheldon Cooper

      Kommentar


        #4
        Zitat von Plant Beitrag anzeigen

        Naja, sollte ich je umsteigen auf Großkaliber (oder: größeres Kaliber), dann ist das Beidhändige ja wenigstens kein Nachteil
        Genau so isses
        Neues Spielzeug eine M175 ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X