SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur kurz vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur kurz vorstellen

    Habe mich registriert, da ich Bilder zu einem Steckmagazin für meinen FR 8 ansehen wollte.
    Nach den Kommentaren in den diversen Foren bin ich davon aber schon wieder abgekommen. Für die Jagd geht mir Sicherheit vor Komfort.

    Ich bin über das Schwarzpulverschiessen zum Sportschiessen gekommen und dann zu Jagd. Mangels Zeit steht jetzt die Jagd im Vordergrund.

    Ich nenne diverse Lang- und Kurzwaffen mein Eigen, habe aber in letzter Zeit meine Bestände durchforstet.

    #2

    Es ist wie bei jedem Gesetz»,
    «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

    "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

    „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

    Kommentar


      #3
      Auch von mir
      Wer Fragen stellt,muss auch die Antwort verkraften.
      -.. .... ---.. .--. ..-.

      Kommentar


        #4
        Biker1340 oder 1360?

        Willkommen on board Cowboy.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar

        Lädt...
        X