SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zielfernrohr für HW 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zielfernrohr für HW 35

    Hallo,

    hab mir als Wiedereinsteiger von Weihrauch eine HW 35 gegönnt und suche dazu ein passendes Zielfernrohr..( bis 80,-€ ) ...ich hab mich schon mal umgeschaut und auch etwas gefunden: z.B. das Walther ZF 4x32 MilitaryPro oder das Weihrauch ZF 4x32...???

    Was meint ihr dazu...ich hab allerdings NULL Ahnung in Sachen Zielfernrohr. Würde mich über den ein oder anderen Tipp/Empfehlungen sehr freuen...


    Vorab schon mal ein großes Dankeschön..

    Gruß, Gerhard
    Zuletzt geändert von Colt02; 27.03.2013, 17:38.

    #2
    Hey Leute,..jetzt lasst mich nicht so hängen und gebt mir jetzt endlich nen Tipp für ein Zielfernrohr...

    Gruß, Gerhard

    Kommentar


      #3
      Hi du also ich verweise mal auf den Thread unter dir dann weisste was ich meine:



      Stell deine Frage am besten in einem Forum, welches sich speziell mit Luftgewehren etc. auseinandersetzt
      Zuletzt geändert von Desert Hamster; 28.03.2013, 11:18.
      "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
      (Volker Pispers)

      Kommentar


        #4
        Erst mal danke für den Tipp...hilft mir aber nicht weiter...

        Wie das ist nicht das richtige Forum für Luftgewehr Besitzer..soll wohl ein Scherz sein...

        Dann frag ich mich aber, warum man überhaupt ne eigene Ruprik hier im Forum anbietet, wo man weis, daß eh keine Sxx,( Entschuldigung), drauf antwortet...

        Na wunderbar...Na dann bitte ich um Löschung meines Accounts und werd mich dann anderweitig umsehen..

        Schöne Grüße und noch nen Tipp...

        Gerhard
        Zuletzt geändert von Colt02; 28.03.2013, 13:06.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Colt02 Beitrag anzeigen
          Erst mal danke für den Tipp...hilft mir aber nicht weiter...

          Wie das ist nicht das richtige Forum für Luftgewehr Besitzer..soll wohl ein Scherz sein...

          Dann frag ich mich aber, warum man überhaupt ne eigene Ruprik hier im Forum anbietet, wo man weis, daß eh keine Sxx,( Entschuldigung), drauf antwortet...

          Na wunderbar...Na dann bitte ich um Löschung meines Accounts und werd mich dann anderweitig umsehen..

          Schöne Grüße und noch nen Tipp...

          Gerhard

          Ein Forum ist kein kostenloser Dienstleistungsbetrieb, auch, wenn viele Leute scheinbar diesen Eindruck davon haben. Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern, deren Wissen und Bereitschaft dieses Wissen mit anderen Leuten zu teilen, so einfach ist das. Damit ein Forum funktioniert, braucht es nicht nur Konsumenten, sondern auch Leute, die sich beteiligen. In der Tat ist es aber so, dass auf vielleicht 100 Konsumenten, tatsächlich nur 1 oder 2 aktive Schreiber kommen, der Rest zieht sich halt seine Informationen raus und verschwindet danach auf Nimmerwiedersehen, teilweise ohne überhaupt mal Danke zu sagen…

          Als dieses Forum in´s Leben gerufen wurde, hat sich unser Admin überlegt welche Kategorien er anbieten möchte, um möglichst vielen Leuten Bereiche anzubieten, in denen sie sich beteiligen können oder eben ihre Fragen loswerden können. Das hat er zu einem Zeitpunkt getan, als dieses Forum noch überhaupt keine Mitglieder (!) hatte. Manche Bereiche wurden sehr gut angenommen, andere eben weniger. Was soll man dazu sagen? Soll man nun den Luftdruckwaffenbereich löschen, nur, weil sich hier nicht so viele Fachleute tummeln, wie in anderen Bereichen des Forums?

          Hin- und wieder konnte ja doch dem einen oder anderen Fragesteller geholfen werden, also ist dieser Bereich auch nicht komplett nutzlos oder überflüssig und ich bin der festen Überzeugung, dass es nach einer Löschung nicht lange dauern würde, bis die ersten Neu-User fragen würden: „Sagt mal, warum habt ihr denn eigentlich keinen Bereich für Luftdruckwaffen?“

          Was ich sagen will: Es liegt in der Hand der Mitglieder, was aus einzelnen Bereichen des Forums wird und das sollte man akzeptieren und nicht gleich meckern! Ich für meinen Teil investiere sehr viel Zeit in dieses Forum und ich bin mir sicher, dass mich viele Mitglieder als hilfsbereiten Teil des Forums kennen, aber ich habe halt keine Ahnung von Luftdruckwaffen, somit kann ich hier auch nicht weiterhelfen! Oder wär´s dir lieber, wenn ich dir irgendein Hören-Sagen „Blabla“ schreibe, ohne Sinn und Verstand?

          Es gibt im Netz auch Seiten, die ihren Schwerpunkt bei den frei erhältlichen Waffen haben und dort wirst du sicherlich auch Antworten auf deine Fragen bekommen, auf Anhieb fallen mir diese beiden Seiten ein:



          Freie Waffen: Testberichte, Produktvorstellungen, Reportagen, Fachmesseberichte, Anfaenger-Orientierungshilfen, Kaufempfehlungen und Sammlertips zum Thema freie Schusswaffen. Schwerpunkt: CO2- und Druckluftwaffen, sowie Zubehoer.



          In meiner Eigenschaft als Co-Admin kann ich deinen Account selbstverständlich jederzeit löschen, wenn du das möchtest, kurze Bestätigung deinerseits und schon schmeiße ich deinen Account raus.


          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #6
            Hallo Michael,

            vielen Dank für die Ausführung und auch Info diesbezüglich...

            Hätte vielleicht vorher ein bißchen mehr stöbern sollen...Im übrigen war das eigentlich Ironisch gemeint..Nun denn...

            Da ich mich NUR dem Luftgewehr widmen möchte, denke ich einfach dass dieses Forum nicht das richtige für mich ist, Leider.

            Kannst meinen Account löschen...Vielen Dank nochmal..

            Gruß, Gerhard
            Zuletzt geändert von Colt02; 28.03.2013, 15:18.

            Kommentar


              #7
              Mit der Geduld ist es so eine Sache,
              der eine hat sie, der andere eher nicht.

              Wenn ich geknickt wäre, bloß weil ich nicht innerhalb von knapp 12Stunden eine Antwort erhalte, zumal in einem Zeitrahmen, in dem der Durchschnittsuser bei der Arbeit ist, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

              Auch wenn mir Desert Hamsters Antworten zu den LG-Themen durchaus nicht gafallen,
              denn: a- warum antwortest Du hier, wenn es Dich anscheinend nicht interessiert ??
              und: b- Deine Antworten liegen dabei völlig falsch, denn Fragestellern im LG-Forum sollten wir schon versuchen, zu helfen, anstatt sie weiter zu reichen, denn an sonsten hätten wir diese Bereich nicht einzurichten brauchen, sollte man sich steht vor Augen halten, daß wir uns hier in reinem Hobbybereich aufhalten und eine Express-Dienstleistung da nicht zu erwarten ist.

              Trotzdem stehen im LF-Bereich derzeit knapp 150 Beiträge, ziemlich viel für "nix los", meine ich.

              hochkomprimiert grüßt
              der Gunner
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                Mit der Geduld ist es so eine Sache,
                der eine hat sie, der andere eher nicht.

                Wenn ich geknickt wäre, bloß weil ich nicht innerhalb von knapp 12Stunden eine Antwort erhalte, zumal in einem Zeitrahmen, in dem der Durchschnittsuser bei der Arbeit ist, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

                Auch wenn mir Desert Hamsters Antworten zu den LG-Themen durchaus nicht gafallen,
                denn: a- warum antwortest Du hier, wenn es Dich anscheinend nicht interessiert ??
                und: b- Deine Antworten liegen dabei völlig falsch, denn Fragestellern im LG-Forum sollten wir schon versuchen, zu helfen, anstatt sie weiter zu reichen, denn an sonsten hätten wir diese Bereich nicht einzurichten brauchen, sollte man sich steht vor Augen halten, daß wir uns hier in reinem Hobbybereich aufhalten und eine Express-Dienstleistung da nicht zu erwarten ist.

                Trotzdem stehen im LF-Bereich derzeit knapp 150 Beiträge, ziemlich viel für "nix los", meine ich.

                hochkomprimiert grüßt
                der Gunner

                Ich kenne sehr viele Leute in meinem Bekanntenkreis die ganz ehrlich, mal heftig ausgedrückt "zu unfähig sind" im Internet nach etwas zu googeln, besonders meine älteren Kollegen bei der Arbeit.

                Ihr Verständniss vom Internet ist anders weil sie nicht damit grossgeworden sind, und teilweise nicht mal wissen wie man etwas googelt.

                Und da ich früher doch sehr viel Luftgewehr geschossen habe als "Kiddy" und Mitleid mit Leuten habe, bei denen ich denke die schaffen es nicht nach ihrer Antwort zu googlen, versuche ich zumindest so zu "helfen", auch wenn es wie jetzt anscheinend von dir nicht als hilfreich angesehen wird.

                Und ausserdem habe ich nirgendswo erwähnt dass es mich nicht interessieren würde.

                Ich sage doch lieber jemanden direkt und dass würde ich auch für mich erwarten dass ich lieber einen Schucker in die richtige Richtung bekomme, als dass man mir garnet antwortet, denn dann komme ich mir etwas veräppelt vor.

                Und solange die Leute dankeschön sagen bin ich froh
                Zuletzt geändert von Desert Hamster; 28.03.2013, 20:23. Grund: denn mit 2n^^
                "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                (Volker Pispers)

                Kommentar


                  #9
                  hallo,
                  es ist natürlich etwas verwierend wenn man luftgewehre liest.auch ich habe meist nur eine antwort bekommen.die war dann aber immer sehr hilfreich.ich denke ihr sollte wirklich überlegen die seite herauszunehmen.
                  gruß ralf

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
                    Hi du also ich verweise mal auf den Thread unter dir dann weisste was ich meine:



                    Stell deine Frage am besten in einem Forum, welches sich speziell mit Luftgewehren etc. auseinandersetzt
                    was ist das für eine antwort? wo sind wir den hier?luftgewehre?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Colt02 Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      hab mir als Wiedereinsteiger von Weihrauch eine HW 35 gegönnt und suche dazu ein passendes Zielfernrohr..( bis 80,-€ ) ...ich hab mich schon mal umgeschaut und auch etwas gefunden: z.B. das Walther ZF 4x32 MilitaryPro oder das Weihrauch ZF 4x32...???

                      Was meint ihr dazu...ich hab allerdings NULL Ahnung in Sachen Zielfernrohr. Würde mich über den ein oder anderen Tipp/Empfehlungen sehr freuen...


                      Vorab schon mal ein großes Dankeschön..

                      Gruß, Gerhard
                      hi,ich habe mir gerade nach langem suchen und vergleichen dieses gekauft.
                      Gold Crown Air King 4x32 AO Mil-Dot.

                      Kommentar


                        #12
                        und finger weg von dem walter.wenn es das ist was ich denke.Walther ZF 4x32
                        MIL DOT DC.das absehen soll sehr schlecht sein.
                        gruß ralf

                        Kommentar


                          #13
                          und beim hw 35 könntest du probleme mit dem augenabstand bekommen.dieses zf ist extrem klein.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X