SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmidt Rubin Seriennummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmidt Rubin Seriennummer

    Habe ein Schmidt Rubin Ordonnanzgewehr erstanden. Wurde auf meiner WBK als K31 eingetragen, weil vom Händler als solches bezeichnet. Allerdings kann auf Grund der S/N es kein K31 sein. Habe selbst versucht zu recherchieren, kam aber zu keinem eindeutigem Ergebnis. Die Waffe hat eine Gesamtlänge von 1300 mm, Hat ein 12er Magazin, die S/N lautet P33 122476. Kann mir jemand definitiv sagen, um welches Modell es sich handelt, wann es hergestellt wurde und vor allem in welcher Stückzahl.
    Vielen Dank für eure Mühen

    MfG
    Pat

    #2
    Versuchs mal da !


    viel Glück
    Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X