SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffendebatte in den USA: Alex Jones vs. Piers Morgan auf CNN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffendebatte in den USA: Alex Jones vs. Piers Morgan auf CNN


    Video deutsch synchronisiert: www.youtube.com/watch?v=cGvbSY5KyZ0

    Am 7. Januar geschah in den USA etwas absolut Außergewöhnliches. Alex Jones, der "King of Conspiracy", wurde in die Mainstream-Medien eingeladen und konnte die Gelegenheit nutzen um reihenweise Themen anzusprechen, die dort ansonsten vollkommen ignoriert werden. In seiner bekannt leidenschaftlichen Art entfachte Alex ein wahres Feuerwerk, das die ohnehin kontroverse Waffendiskussion weiter anheizte. Die Reaktionen des Mainstreams auf dieses Interview sind geprägt von Lügen und einer Nichtbeachtung der von Alex erwähnten Sachverhalte, die auch von Piers Morgan im Interview nicht aufgegriffen oder gekontert wurden. Die Kritik an Alex konzentriert sich auf sein Temperament und sein lautstarkes Auftreten, wobei die Sachargumente vollkommen außer Acht gelassen werden.

    >> kompletter Artikel mit vielen Querverweisen: http://www.we-are-change.de/2013/01/...organ-auf-cnn/

    #2
    Wer ist der Typ? Kommt hier reingeschneit und verlinkt hier gleich so'n Scheiß. Sind hier nur noch gestörte unterwegs
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      #3
      Wieso fragst du den Typ nicht selber?

      Ich bin ein Mensch, der sich für die Freiheit interessiert. Ich finde die Waffendebatte in den USA und die Hintergründe sehr spannend und dieses Interview mit Alex Jones hat viele Schlagzeilen gemacht, daher habe ich es synchronisiert und einen Artikel geschrieben um das Interview und die Waffendebatte allgemein zu reflektieren. So wie ich das sehe, hat das einen klaren Bezug zu diesem Forum. Aber wenn dir dieses konkrete Thema nicht gefällt, zwingt dich ja niemand, dich damit auseinanderzusetzen.

      Kommentar


        #4
        Interessantes Video (Cool das du dir die mühe gemacht hast es zu synchronisieren, im Original zu schnell geschwätzt als das ich es verstehen könnte), Morgan geht null auf die Sachverhalte von Jones ein und will ihn meiner Meinung nach ins lächerliche ziehen.
        Er stachelt Jones immer mehr und mehr an so dass der auch irgendwann total psychotisch wirkt für jemanden der sich null mit der ganzen Thematik auseinandersetzt.

        Man muss halt nicht immer alles glauben was stimmt, das ist meine Meinung zu dem ganzen Thema.
        "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
        (Volker Pispers)

        Kommentar


          #5
          Jep, Alex Jones macht aufgrund seines cholerischen Temperaments tatsächlich den Eindruch eines Psychos.

          Dennoch ist er einer der wenigen, die Tacheles reden, was das Waffenrecht in den USA angeht und was für Konsequenzen eine Entwaffnung der Bevölkerung hätte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Travis Beitrag anzeigen
            Wer ist der Typ? Kommt hier reingeschneit und verlinkt hier gleich so'n Scheiß. Sind hier nur noch gestörte unterwegs
            Jow Dude, warum so angepisst?

            Alex Jones ist eine Extremerscheinung der ein aufbrausendes Temperament hat, so what?
            Was hat das mit den Sachverhalten zu tun?

            Er sagt viel Wahres, driftet dann aber leider immer wieder in Extreme.
            Soviel zur Person Alex Jones.

            Und Piers Morgan?
            Ein Gutmensch der versucht die Welt nach seinen Vorstellungen umzugestalten.
            Gewissermaßen ein Meinungsdiktator im Schafspelz hinter der Maske des Menschenfreundes.
            Er manipuliert die öffentliche Meinung.

            Und nun?

            Was ist damit bewiesen?


            Yo, keine Ahnung wo das hier hinführen soll!?
            Yo OP, wo soll das hier hinführen???
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
              Yo, keine Ahnung wo das hier hinführen soll!?
              Yo OP, wo soll das hier hinführen???
              Habe die Geschichte hier nur zur allgemeinen Information geteilt. Man will ja gerne wissen, was auf der Welt so los ist, nicht?

              Wo das alles generell so hinführt ist eine gute Frage. Ich denke, wir leben in heiklen Zeiten. Es liegt in unserer Hand souverän durch diese Herausforderungen zu manövrieren. Auch in Deutschland und Europa sieht man immer mehr Schritte hin zur Entmachtung der Büro und zur Zentralisierung der politischen Macht. Hat jetzt nur noch indirekt was mit Waffen zu tun, will auch gar nicht viel schwadronieren...

              Kommentar


                #8
                Zitat von bongochris Beitrag anzeigen
                Habe die Geschichte hier nur zur allgemeinen Information geteilt. Man will ja gerne wissen, was auf der Welt so los ist, nicht?
                wenn ich mich informieren will, mache ich das selbst, mit eigenen Quellen
                dazu brauche ich nicht hinterhergeworfene Pseudo-News auf BILD Niveau...
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                  wenn ich mich informieren will, mache ich das selbst, mit eigenen Quellen
                  dazu brauche ich nicht hinterhergeworfene Pseudo-News auf BILD Niveau...
                  Is doch in Ordnung wenn ers reinstellt, mich interessiert des auch, es stört ja auch keinen wenn ein statement vom Roth hier reingestellt/diskutiert wird oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bongochris Beitrag anzeigen
                    immer mehr Schritte hin zur Entmachtung der Büro und
                    Was für´n Büro?
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von McIvor Beitrag anzeigen
                      Is doch in Ordnung wenn ers reinstellt, mich interessiert des auch, es stört ja auch keinen wenn ein statement vom Roth hier reingestellt/diskutiert wird oder?
                      sehe ich genauso, hat ja nicht jeder Geheimdienstkontakte oder nen Journalisten vor Ort (oder was sind eigene Quellen ?)
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        #12
                        pff.. sowas findet man ohne Probleme
                        aber eben... so'n Vid gehört in den Youtube-Thread
                        und nicht für jeden Vid. ein extra Thread
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                          pff.. sowas findet man ohne Probleme
                          aber eben... so'n Vid gehört in den Youtube-Thread
                          und nicht für jeden Vid. ein extra Thread
                          Ok des stimmt, ein neuer Thread war unnötig

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                            Was für´n Büro?
                            Da sollte eigentlich "Bevölkerung" stehen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                              Wer ist der Typ? Kommt hier reingeschneit und verlinkt hier gleich so'n Scheiß. Sind hier nur noch gestörte unterwegs
                              Hmmm... gestörte sind eher die die NWO auf unseren Planeten realisieren...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X