SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postfach mit Umpackdienst USA Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Postfach mit Umpackdienst USA Erfahrungen?

    Postfach mit Umpackdienst USA Erfahrungen?

    hat in der Richtung schon wer Erfahrungen?

    #2
    das würde mich auch interessieren..

    Kommentar


      #3


      Das ist doch so einer, oder?

      EDIT: Sorry, habe ich übersehen: solange man nicht in Südamerika wohnt, bringt einem Aeropost wohl nichts. :-(
      Zuletzt geändert von Vincent; 15.01.2013, 21:13.

      Kommentar


        #4
        zu Zeiten wo iPhone noch nicht ohne Vertrag hier zu haben war, da war das mal beliebt.

        Frage ist nur ob die bei Waffenzubehör auch so einfach umpacken^^....

        Kommentar


          #5
          Der von mir gepostete Dienst, der ja leider nur in den karibischen und südamerikanischen Raum liefert, labelt die Pakete einfach nur um, so wie ich das verstanden habe. Und ohne die Pakete dabei zu öffnen.

          Das wäre natürlich herrlich, wenn es sowas auch für Übersee gäbe.

          Kommentar


            #6
            gebe tut es das, musste man nur einen Dienst finden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 5.56 Beitrag anzeigen
              gebe tut es das, musste man nur einen Dienst finden.

              so etwas wie:

              myus.com
              usa2me.com
              reship.com
              shipito.com
              usamail1.com
              bongous.com

              ???

              Kommentar


                #8
                und hast du persönlich damit Erfahrungen gemacht? danke für das posten der Links.

                Kommentar


                  #9
                  Ja mit myus. Da ging es aber lediglich um ein LaRue-Cap, welches ich über Ebay gekauft habe. Es kam problemlos an.

                  Kommentar


                    #10
                    myus schreibt

                    Prohibited & Restricted Items
                    Shop smarter by avoiding problem merchandise!
                    Tactical Equipment
                    Night-vision goggles, lock-pickers, optical scopes, laser sites and handcuffs.

                    weaponry and parts prohibited
                    Weaponry & Parts
                    Guns, gun replicas, gun components & parts, paintball guns & paintballs, stun-guns, ammunition, gunpowder.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                      myus schreibt

                      Prohibited & Restricted Items
                      Shop smarter by avoiding problem merchandise!
                      Tactical Equipment
                      Night-vision goggles, lock-pickers, optical scopes, laser sites and handcuffs.

                      weaponry and parts prohibited
                      Weaponry & Parts
                      Guns, gun replicas, gun components & parts, paintball guns & paintballs, stun-guns, ammunition, gunpowder.
                      Tja, genau das ist das Problem, wobei ich mich frage, wie man bei myUS darauf kommen will, dass es sich bei manchen von den Teilen um gun components handelt.

                      So ein taktischer Riemen könnte ja auch ein Ersatzgurt für die eigene Tragetasche sein, oder so.

                      Solange auf dem Paket nicht dick und fett ein AR-15 o.ä. abgebildet ist, und der Versender nicht dick und fett irgendwas mit "weapons", "guns" oder "tactical" im Namen trägt, dürfte es schwer werden, aus den x-tausend Paketen was herauszufiltern.

                      Oder was meint ihr?

                      Kommentar


                        #12
                        geh ich mit, aber machen das auch die jungs ? übrigens brownell klebt draussen gar nix drauf, das wäre bei der sache gut aber erschwert die abholung beim zoll..

                        Kommentar


                          #13
                          Es bleibt wohl nur übrig: probieren geht über studieren.

                          Wer meldet sich freiwillig und hat nicht vor, jemals wieder in den USA-Zoo einzureisen (zum Amis-Angucken, Eintrittskarte: 14 US$)?

                          Kommentar


                            #14
                            eigentlich hatte ich schon noch vor mal in die USA zu reisen.

                            aber schonmal gut zu wissen das Brownells da nichts draufklebt.

                            gerade bei dem US Palm Griff nervt es schon ziemlich. Der kostet dort 24 bucks und in Deutschland dann bei einem Dealer 55 Euro was nicht im Verhältniss steht.

                            Kommentar


                              #15
                              Hast Du es schon mal bei einem kanadischen Händler versucht (z.B. S&J Hardware)? Die versenden häufig international und kennen ITAR etc. denklogisch nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X