SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25x40mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25x40mm

    Moin Moin! in die Runde. Ich habe ein Problem/Anliegen und hoffe von euch etwas Hilfe bekommen zu können. Ich brauch alles was geht an Informationen über die 25x40mm Airburst- und sonstige Granaten diesen Kaliebers. Vorallem technische Daten wären wichtig. Ganz besonders Gasdrücke und Abschussimpuls. Ich nehme auch alle anderen Daten, Bilder und sonstiges rund um diesen Granatentyp und die XM25. Bin auf eure Antworten gespannt. Schon mal Danke für alle Infos die kommen!
    #KCCO

    #2
    Ein Bekannte Sammelt ach dieses Kaliber.
    Er hat mal eine Ausstellung gemacht auf einer Munitionsbörse in USA.

    Mal einige eindrucke,

    Gruß
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Zitat von mauser11 Beitrag anzeigen
      Ein Bekannte Sammelt ach dieses Kaliber.
      Er hat mal eine Ausstellung gemacht auf einer Munitionsbörse in USA.

      Mal einige eindrucke,

      Gruß
      super, vielen Dank.
      #KCCO

      Kommentar

      Lädt...
      X