SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches .22er WS für Thompson Center 1911

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches .22er WS für Thompson Center 1911

    Hallo ... vor 15 Jahren habe ich den Fehler begangen und mir eine 1911 von T/C mit einem "Frankonia" WS in 9 mm Luger gekauft. Was soll ich sagen, die Pistole schießt und auf 10-15 Meter kann man sogar einen Luftballon treffen
    Mehr geht aber nicht .. klassischer Fehlkauf ... Geiz ist halt nicht immer geil!
    Nun gehen auf Egun immer wieder WS in .22 für 150€-250€ über die Theke. Hat jemand Erfahrung, welches WS auf die T/C ohne Nacharbeit passen könnte und auch noch auf 25 Meter den Luftballon trifft (wenn er noch nicht aufgeblasen ist ).
    Mein Büchsenmacher, bei dem ich das Ding damals gekauft habe ( und der mir von dem Eisen eindringlich abgeraten hat...), hatte echte Probleme das WS in 9 mm zum laufen zu bringen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß rem700
Lädt...
X