SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ehrlichen Käufer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ehrlichen Käufer

    Hallo,
    ich bin frisch angemeldet, da ich mir erhoffe einen fairen Käufer und Liebhaber für die Waffen meines verstorbenen Vaters zu bekommen.
    Jetzt weiss ich nicht ob das hier das richtige Thema ist, aber so ein Administrator kann mir sicherlich da helfen.
    Da hier Fachkundige am Werk sind, hier mein Anliegen:
    Ich habe ein paar Handfeuerwaffen (incl. Revolver) und eine Flinte vererbt bekommen. Da ich dies nicht als Hobby pflege möchte ich dies an Liebhaber abgeben. Ich habe eine Waffenbesitzkarte dafür.
    Wer Interesse hat an einen offiziellen Kauf kann mir ja einmal eine Email senden.
    Danke
    berkling

    #2
    Hi,

    du hast PN.

    Gruß
    Sebastian
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar

    Lädt...
    X