SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffe der Woche - Präsentationsmodell Sterling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffe der Woche - Präsentationsmodell Sterling

    Es war schon immer etwas teurer, einen erlesenen Geschmack zu haben - so oder so ähnlich muß der Auftraggeber dieser vergoldeten Sterling MP gedacht haben. Das Teil ist tatsächlich ab Werk so an einen arabischen Auftraggeber geliefert worden - und war nicht gerade billig.

    Die Lieferung soll fünf Exemplare umfaßt haben, die der Fürst dann verschenkte. Da Sterling dem Auftraggeber Diskretion zugesichert hatte, werde auch ich ihn nicht offenlegen - auch wenn ich es durch das Foto inzwischen weiß.
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
    ..auch wenn ich es durch das Foto inzwischen weiß.
    hat er nicht zwischenzeitlich den Löffel abgegeben?
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Dem seine habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen, wobei es da auch streitig war, ob überhaupt welche geliefert wurden.

      Kommentar


        #4
        Hübsch, so ganz ohne den häßlichen schwarzen Krinkel-Lack!
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar

        Lädt...
        X