SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann jemand etwas dazu sagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann jemand etwas dazu sagen?

    Hallo,
    habe dieses halbe "Gewehr" geschenkt bekommen, da nix bzw wenig drauf steht wende ich mich an euch!

    auf der einen Seite ist ein Hund weiter vorne ein Reh, auf der anderen seite rennt der Hund und das Reh. viele verzierungen sieht sehr alt und edel aus
    Die Mechanik ist denke ich OK man kann die dinger anziehen und abdrücken

    Da wo der Lauf drauf kommt ist links oben eine 2 , rechts oben ein D und rechts unten ein E unter dem E ist ein Strich und eine Halbkugel? uber dem E ein kleiner Stern?

    was ist das für eins? welches Jahr ca. ist das evt. etwas Wert?

    Hoffe meine beschreibung hilft weiter.
    Hier ein paar Bilder:


    Vielen Dank würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

    Gruß

    Hab den link zu den bildern rausgenommen wenn ich was hochladen will kommt ein fehler danke für eure hilfe.
    Zuletzt geändert von troublemaker; 14.08.2012, 08:32.

    #2
    moderativer Hinweis:

    zunächst sind die Bilder zu klein, um wirklich Wichtiges erkennen zu können,
    dann bitte die Waffen-Welt-Regeln, 2.7.1, beachten und die Bilder direkt hier hochladen!
    Dies geht im "Erweitert"-Modus unter Anhänge verwalten.
    Also bitte ensprechend nachbessern, dann kannst Du hier wohl auch Ergebnisse erwarten.

    Gunny
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Wo kommste her?

      Aus Deutschland?

      Dann ist das halbe Gewehr für dich das, wie dein Nick ist, für dich!

      Kommentar


        #4
        Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
        Wo kommste her?

        Aus Deutschland?

        Dann ist das halbe Gewehr für dich das, wie dein Nick ist, für dich!
        Und wo kommst du her? Ich versteh dein Deutsch nicht, vll denkst du erst nach bevor du schreibst. aber danke für deinen Sinnlosen Post.

        schönen Abend noch

        @ Mod ich ändere das gleich morgen früh

        Kommentar


          #5
          Ohhh Troublemaker macht anscheinend seinem Namen alle Ehre.
          HornerArms meint damit :
          - doppel läufig ist nicht frei erweblich (außer mit WBK) wenn du in Deutschland wohnst. (Vorderlader)

          Also ohne WBK machst du dich strafbar wegen dem Besitzes (also du bekommst "Trouble" ohne WBK)

          Das meinte er damit.......

          Kommentar


            #6
            Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
            Ohhh Troublemaker macht anscheinend seinem Namen alle Ehre.
            HornerArms meint damit :
            - doppel läufig ist nicht frei erweblich (außer mit WBK) wenn du in Deutschland wohnst. (Vorderlader)

            Also ohne WBK machst du dich strafbar wegen dem Besitzes (also du bekommst "Trouble" ohne WBK)

            Das meinte er damit.......

            Ok habs meinem Nachbarn ausgehändigt der verwahrt das für mich solang ich nichts weiter weis, der ist Jäger der hat einen Waffenschein.

            Sorry hatte nicht verstanden was mr Horner sagen wollte, war doch nicht so sinnlos aber man kanns auch deutlicher schreben wenn man sich schon die mühe macht.

            Danke

            Kommentar


              #7
              Hast du denn auch den Lauf? Sah ich auf den Fotos nicht...

              Kommentar


                #8
                Zitat von troublemaker Beitrag anzeigen
                Hallo,
                habe dieses halbe "Gewehr" geschenkt bekommen, da nix bzw wenig drauf steht wende ich mich an euch!
                Einfach mal alles lesen ?!?!
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  O.k. bin ein Blindfisch.....wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X