SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenverbot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffenverbot

    von Firma Triebel Berlin:


    Mail-Newsletter 1/2012

    Setzen Sie Zeichen gegen das Verbot von Anscheinswaffen!

    1. Petition bis 07.02.2012 mitzeichnen

    a) online mit Registrierung oder

    b) offline: Diese Dokument ausdrucken, unterzeichnen und faxen oder per Post zustellen.

    Auch wenn diese Petition eines unbedarften Airsoftspielers bzgl. Rechtschreibung, Grammatik und Fachkenntnis viel zu wünschen übrig lässt, ist es die erste E-Petition, die pro Waffenrecht publiziert wurde.

    Es geht bei der Mitzeichnung darum, den Ausschüssen, die den Gesetzesentwurf demnächst beraten, zu zeigen, dass eine größere Anzahl von Menschen gegen den Gesetzentwurf ist. Wir können leider nicht warten, bis es eine bessere Petition gibt, da in der Vergangenheit alle Pro-Waffen-Petitionen abgelehnt wurden.

    2. Zusätzliches Zeichen setzen bis 29.02.2012

    Einige Menschen, die gegen den Gesetzenwurf der Grünen sind, können sich nicht mit der Petition identifizieren, da sie von Fehlern und Rechtschreibung nur so strotzt. Doch mit der zum Protokoll gegebenen Rede von Günter Lach (CDU) müsste sich jeder Legalwaffenbesitzer identiifizieren können. Ich habe sie zusammen mit Mitgliedern des WO-Delegiertenforum aufbereitet und bin bereit, diese Listen zu sammeln.
    Eine Übergabe in Berlin im Büro bei Herrn Lach oder auf der IWA am 09.03.2012 ist dazu angedacht.
    Um die Aktion nicht ausufern zu lassen, ist Einsendeschluss der 29.02.2012.

    Kerninhalt der Rede: Der Gesetzentwurf ist abzulehnen. Kriegswaffenähnliche halbautomatische Schusswaffen sind in den Händen legaler Besitzer erwiesenermaßen ungefährlich für die Bevölkerung. Da das Führen von Feuerwaffenimitaten und Anscheinswaffen bereits verboten ist, ist es ebenfalls nicht nötig, dies doppelt zu verbieten.

    Bitte bis 29.02.2012 Unterschriften sammeln und einsenden: Download Unterschriftenliste mit vollständiger Rede

    Die Gesetzestexte und alle Reden finden Sie auf unserer Homepage.

    Dort sind auch die neuesten Erkenntnisse bzgl. Bremen, Armatix und Waffensteuer aufgeführt.


    3. Prolegal Delegiertenwahl :
    Die Online-Wahl läuft noch bis 15.02.2012. http://www.prolegal.de/delegiertenwahl/ . Die JHV soll im April 2012 stattfinden.

    4. Neuigkeiten - generell
    Ich werde mich weiterhin bemühen, mehrere Newsletter pro Jahr zu versenden.
    Wer besser und schneller informiert sein möchte: Besuchen Sie eigenständig folgende Webseiten, die unterschiedlich oft neue Inhalte bringen:
    - Triebel News: mehrmals pro Jahr
    - Newsportal Legalwaffenbesitzer : mehrmals pro Monat
    - Social Web : mehrmals pro Tag/Woche neue Artikel auf den einzelnen Plattformen



    Ihre

    Katja Triebel

    #2
    Generell ein wichtiges Thema,
    das nicht genug Beachtung finden kann,
    wurde aber hier schon mit einem eigenen Beitrag bedacht !
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar

    Lädt...
    X