SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch etwas Lustiges: PTRS mit Zielfernrohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch etwas Lustiges: PTRS mit Zielfernrohr

    Als Realstück habe ich so etwas noch nicht gesehen, wobei man sich schon fragt, ob das PU-Zielfernrohr das aushält:
    Angehängte Dateien

    #2
    Solche Stücke wurden gegen Ende des 2. WK vermehrt als "Scharfschützenwaffe" ausgegeben. Sozusagen das erste Anti-Material-Rifle.

    Nachdem mit Fortschreiten des Krieges die Wirkung gegen Panzer gegen Null tendierte, wurden die Waffen halt anderweitig verwendet. Realstücke sind aber praktisch nicht auffindbar.
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #3
      ... wobei die Mützenform zu Kriegsbeginn verbreiteter war.

      Aber auch ich gehe davon aus, daß die Kombination erst gegen Kriegsende entstand.

      Kommentar

      Lädt...
      X