SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DJV Chat- Mitschnitt Halbautomaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DJV Chat- Mitschnitt Halbautomaten

    Der DJV spricht sich gegen Halbautomaten aus!
    Unglaublich und weltfremder Verband.
    Wo ist die Stellungnahme des VdRBw zu den Verbotsvorhaben der Grünen?
    Link zu den Stellungnahmen des DJV
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    #2
    Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
    Wo ist die Stellungnahme des VdRBw zu den Verbotsvorhaben der Grünen?
    [/URL]
    Hat der VdRBw jemals Position zu einer Waffenrechtsfrage bezogen? Die Verbände unternehmen zwar wenig - aber ein meinen Augen macht der VdRBw NICHTS?

    Grüße
    mbsoldier

    Kommentar


      #3
      Na, der VdRBw macht doch was...sich schön ruhig halten.....die wurden doch schon mal in der Presse angeprangert, dass sie man dort "GK-Waffen und SL-Gewehre" bekommen würde...

      Bin eh gespannt, wie das noch wird, mit den RAG´n Schießsport....das Training wurde dort hauptsächlich mit dem Zweck der Förderung der Schießfertigkeiten ausserhalb der BW begründet..und mit dem ganzen Strukturwandel und Stimmungswandel scheint dies immer mehr hinfällig zu werden...

      Naja, vielleicht kommen die Funktionäre in Fahrt, wenn sie ihre gutbezahlten Jobs gefährdet sehen....

      Kommentar


        #4
        Solange nichts dagegen getan wird, wird dieser Weg weiter beschritten. Ich enthalte mich jeglichen weiteren Kommentars und lasse den Verfasser des Textes unserer Nationalhymne zu Wort kommen:

        "Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker
        nicht Standrecht obendrein
        es muß noch stärker kommen
        soll es von Wirkung sein.

        Ihr müßt zu Bettlern werden
        müßt hungern allesamt
        Zu Mühen und Beschwerden
        verflucht sein und Verdammt.

        Euch muß das bißchen Leben
        so gründlich sein verhaßt
        daß Ihr es fort wollt geben
        wie eine Qual und Last.

        Erst dann vielleicht erwacht noch
        in Euch ein besserer Geist
        Der Geist, der über Nacht noch,
        Euch hin zur Freiheit heißt."

        (August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

        Kommentar


          #5
          @Vincent:
          Genau auf diesem Wege befinden wir uns.
          Dem ist nichts mehr hin zu zu fügen.
          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
          (Theodor Körner 1791-1813)

          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
          Direkte Demokratie
          Ich bin Tolerant

          Kommentar


            #6
            Zitat von fraustoppwirkung71 Beitrag anzeigen
            ..und mit dem ganzen Strukturwandel und Stimmungswandel scheint dies immer mehr hinfällig zu werden...
            Das sehe ich ähnlich. Vielleicht werden die Reserveübungen für Reservisten auch bald abgeschafft. Vor zwei Jahren habe ich mich bei meiner Ausscheidung aus dem aktiven Dienst nach der Möglichkeit einer Mob-Einplanung erkundigt. Als es dann hieß, das kein Interesse daran besteht, Reservisten die Möglichkeit zu geben, während einer Reserveübung an einem der Fachkundescheinerhaltlehrgänge teilnehmen zu können, war mein Interesse an einer Mob-Einplanung schlagartig erloschen.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar

            Lädt...
            X