SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloses Online Waffenmagazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenloses Online Waffenmagazin

    Freitag am Schießstand hat mir ein Kollege einen Flyer in die Hand gedrückt. Ein neues Waffenmagazin ist am Start! Und zwar Online und kostenlos!

    Die Waffenkultur
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    #2
    Macht auf mich bis jetzt ein guten Eindruck.

    Kommentar


      #3
      Klasse Artikel zu Art. 13 GG. Interessanter Denkansatz. Hier werden mal nicht Äpfel mit Birnen verglichen.
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        #4
        Danke für die freundliche Aufnahme unserer Pilotausgabe vom 10. Oktober.

        Die echte Ausgabe 01 (November / Dezember 2011) ist verfügbar.
        Entweder über das Portal: http://www.waffenkultur.com

        oder über: http://feuerkampf-und-taktik.blogspo...usgabe-01.html

        oder direkt: http://waffenkultur.com/waffenkultur_01.pdf

        Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre.
        http://feuerkampf-und-taktik.blogspot.com/

        Kommentar


          #5
          Yay, Nachschub! Euer Magazin ist spitze und sehr informativ. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe, macht weiter so!


          Grüße

          Thomas
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #6
            Tipptopp!
            Gleich an alle meine RAG Kollegen weiter geleitet.
            Weiter so!
            Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
            Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
            Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
            dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
            (Theodor Körner 1791-1813)

            DIE GRÜNEN NEIN DANKE
            Direkte Demokratie
            Ich bin Tolerant

            Kommentar


              #7
              Zitat von Waffenkultur (Hrsg.);
              Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre.
              definitiv - Danke!
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #8
                Hallo Henning,

                (ich nehme doch an, dass du es als Herausgeber bist) Zuerst einmal vielen, herzlichen Dank für die Arbeit, die ihr euch mit der Waffenkultur macht. Ich hatte bereits eure Pilotausgabe mit großem Interesse gelesen und für mich persönlich, als sehr gut befunden! Die Erstausgabe ist nun ebenfalls sehr gelungen, habe sie gerade ausgelesen und werde gleich mal den Link an meine IPSC-Kollegen und Bekannten weiterleiten.

                Ich finde euren Themenmix sehr gelungen und freue mich ganz besonders darüber, dass ihr klar Stellung für den Privatwaffenbesitz bezieht, wohlgemerkt weitab vom Duckmäusertum der deutschen Schießsportverbände. In dem Zusammenhang fällt mir auch eure Wortwahl besonders positiv auf, mich erfreut z.B. das Wort „Waffenanwender“, im Gegensatz zu den sonst häufig üblichen „Grüppchenbezeichnungen“: Sportschütze, Jäger, Sicherheitsdienst, etc. Nebenher möchte ich noch anmerken, dass man bei euren Autoren auch sofort merkt, dass sie in der Materie zu Hause sind und nicht nur einfach über ein x-beliebiges Thema schreiben. (Mit Grausen denke ich da z.B. an Berichte aus manchen anderen Magazinen, wo man beim Lesen permanent den Eindruck hat, dass wenig oder gar kein Hintergrundwissen zum Thema vorhanden ist!)

                Ich hoffe, dass wir noch lange Zeit von euch lesen werden und wünsche euch für euer Projekt alles Gute!

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann mich nur anschließen!

                  Die Waffenkultur ist bereits mit der 1sten Ausgabe in meine Favorietenliste gewandert. Es freut mich, das sich ein Magazin traut konkret Stellung zum (privaten) Waffenbesitz zu beziehen.

                  ICh wünsche Euch einen Guten Start und mögt Ihr uns lange erhalten bleiben!
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    #10
                    Hai Zusammen,
                    Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                    Klasse Artikel zu Art. 13 GG. Interessanter Denkansatz. Hier werden mal nicht Äpfel mit Birnen verglichen.
                    Da stimm ich Dir zu!!

                    @Waffenkultur (Hrsg.)
                    Super Magazin!!

                    Greetings
                    Bull

                    Kommentar


                      #11
                      @Michael:

                      Das ist mit Abstand eine der besten Kritiken, die ich bisher zu unserem Magazin gelesen habe. Du bringst unser Anliegen gut auf den Punkt.
                      Der Privatwaffenbesitz ist unser kleinster gemeinsamer Nenner. Länderübergreifend auch zu den Kameraden in Österreich und der Schweiz.

                      Bitte verbreitet "Die Waffenkultur" weiter.
                      Wer einen Kommentar zur Ausgabe 01 schreiben möchte, kann das hier tun:
                      Der Waffenkultur-Server registrierte bis heute fast 25.000 Zugriffe. Auf der calameo-Plattform blätterten mehr als 8.260 Leser in der Pilota...
                      http://feuerkampf-und-taktik.blogspot.com/

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Waffenkultur (Hrsg.) Beitrag anzeigen
                        @Michael:

                        Das ist mit Abstand eine der besten Kritiken, die ich bisher zu unserem Magazin gelesen habe. Du bringst unser Anliegen gut auf den Punkt.
                        Der Privatwaffenbesitz ist unser kleinster gemeinsamer Nenner. Länderübergreifend auch zu den Kameraden in Österreich und der Schweiz.
                        Es freut mich um so mehr, dass ich euer Anliegen sofort richtig "heraus gelesen" habe, das zeigt deutlich, dass ihr alleine schon mit eurer Sprachwahl den richtigen Ton trefft. Einigkeit unter den Waffenbesitzern würde vieles erleichtern, es ist gut, dass ihr hier klar versucht euren Teil dazu beizutragen! Auch wir in der Waffen-Welt freuen uns sehr darüber, dass wir viele Interessenskollegen aus der Schweiz und Österreich und natürlich auch aus anderen Ländern (!) unter unseren Stammlesern haben.


                        Zitat von Waffenkultur (Hrsg.) Beitrag anzeigen
                        Bitte verbreitet "Die Waffenkultur" weiter.
                        Wer einen Kommentar zur Ausgabe 01 schreiben möchte, kann das hier tun:
                        http://feuerkampf-und-taktik.blogspo...usgabe-01.html
                        Diese Bitte unterstütze ich voll und ganz, ich habe heute schon mit Freude festgestellt, dass Kollegen aus dem Forum und Bekanntenkreis den Link via Facebook weitergegeben haben, nachdem ich ihn selber verlinkt hatte.

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          #13
                          Nachdem ich gestern auch ein wenig Zeit gefunden habe, die erste "richtige" Ausgabe zumidest Querzulesen, auch ein Dankeschön dafür aus der Schweiz. Da ich mich mit dem Ablesen vom Bildschirm etwas schwer tue, musst ich mir die aktuelle Nummer genau so wie die Pilotausgabe ausdrucken. Ich lese lieber auf die "altmodische" Art.
                          Für die nun hoffentlich dauerhaft regelmässig erscheinende Zeitschrift habe ich bereits einen Ordner im Bücherregel angelegt welcher seinen Platz direkt neben der zweiten Auflage von "Feuerkampf und Taktik" erhalten hat.
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                            #14
                            Moin

                            Ich hatte keine Gelegenheit nach meiner Fasson zu recherchieren, sehe mich allerdings oberflächlich betrachtet in guter Gesellschaft.

                            Nicht falsch verstehen, ich beobachte aus beruflicher Neugierde Entwicklungen, und wundere mich derzeit darüber, das so etwas keinem früher eingefallen ist............bin halt so.........erstmal natürlich positiv.

                            stefan
                            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich wünsche allen Lesern, Kursteilnehmern und Forenmitgliedern
                              eine ruhige und besinnliche Zeit zwischen den Jahren.

                              Hier eine kleine Grußbotschaft:

                              http://feuerkampf-und-taktik.blogspo...en-jahren.html
                              http://feuerkampf-und-taktik.blogspot.com/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X