SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützungswaffe kurze Reichweite für Feldjäger/KSK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterstützungswaffe kurze Reichweite für Feldjäger/KSK

    Am Wochenende hatte ich das neue K-ISOM-Spezial über Feldjäger in Hand.

    Da fiel mir ein kleines Bild einer Schmeisser "M4" Version auf, mit folgendem Text darunter, dass die Waffe bei den Tests für eine "Unterstützungswaffe kurze Reichweite für Feldjäger/KSK" dabei sei. Als ehemaliger "Schülerlotse" interessiert einem ja das Thema, gab´s früher nur die P1, G3, UZI und für die Personenschützer P7 oder MP5k...aber es hat sich ja wirklich viel verändert...wir hätten damals im V-Fall unsere P1er an die PanzerGren-Truppe abgeben müssen und wären ausschliesslich mit dem G3 bewaffnet gewesen, total unpraktisch für bestimmte militärpolizeiliche Aufgaben...

    Feldjäger und KSK wollen ihre G36 um eine "Unterstützungswaffe, kurze Reichweite für Feldjäger/KSK" ergänzen.

    Darum bewerben sich derzeit mindestens HK (416), JP Sauer&Sohn (516) sowie Schmeisser mit ihrer Behördewaffenreihe.
Lädt...
X