SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entspannung für die Hülsen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entspannung für die Hülsen...

    Zumindest nachdem die Hülsen paar Mal wieder gehalten wurden sollte man für die "Entspannung" sorgen... Das Gerät tut es automatisch und gehört mir leider nicht... Noch nicht.

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Was habt Ihr für Methoden, diesen Vorgang durchzuführen?

    #2
    Ich habe bisher noch nicht einen einzigen Hülsenhals geglüht und alle meine LW-Hülsen sind dort noch heile. Entweder habe ich soviele Hülsen, das es noch eine Ewigkeit dauert, bis alle Hülsen so oft kalibriert sind, dass das Hülsenmaterial spröde wird oder die Kaliber die ich lade beanspruchen das Material nicht so stark.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Als alter Bastler und "How stuff works"-Fan gefällt mir das Maschinchen zwar,
      aber der Zwangsablauf der Brenner-Bewegung ließe mich doch um meine Finger fürchten.

      Vom Prinzip her nett, aber mir fehlt da 'ne Bremse bzw. ein Startbefehl.
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        viele meiner norma .308 jacktmach hülsen wurden schon über 30mal geladen, ohne risse



        grüsse
        R97 .223, 6MMBR, 6.5x55, 7,5x54, 7.62x54, .303 Brit, 2x 8x57, Blaser T2 308Win, Blaser T2 .338 LM, .416 Rigby, .450 Marlin, .50VL, .12-70, 2x 12-76,
        Glock34 Gen4 / Glock26 Gen3 / Nagant / GSG 1911 / GSG 522 / RBF Match-King .45 / Browning Maxus 12-89 Duckblind

        Kommentar

        Lädt...
        X