SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist Melanie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist Melanie?

    Seit zwei Monaten gibt es hier in dieser Rubrik keine neue "Waffe der Woche" mehr? Mir fehlen Melanie's interessante Beiträge sehr.
    Hat unsere Melanie Daniels noch Urlaub?
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    #2
    Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
    Seit zwei Monaten gibt es hier in dieser Rubrik keine neue "Waffe der Woche" mehr? Mir fehlen Melanie's interessante Beiträge sehr.
    Hat unsere Melanie Daniels noch Urlaub?
    Wir haben intern auch nichts von ihr gehört, auch im WO war sie seit Längerem nicht mehr online.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Hoffentlich ist ihr nichts schlimmes zugestoßen. Habt ihr sie mal angemailt?
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Ich hab ihr am 25. August mal wegen einer Frage zu einem Enfield eine Mail geschickt aber bisher auch keine Antwort bekommen. Vielleicht beruflicher Stress

        Kommentar


          #5
          Servus Männer,

          vieleicht besucht Melanie Daniels Ihren Bruder Jack in Tennessee

          Schönen Abend

          Kommentar


            #6
            Meine Sippschaft stammt aus den K-Ländern - Kanada und Kalifornien. Und einmal im Jahr halte ich normalerweise einen Lehrgang an einer kanadischen Militärakademie. Der war diesmal unerwartet mit einem "Betriebsausflug" in einen anderen Kontinent verbunden, wo ich keinen privaten Internetanschluß hatte.

            Die Fortsetzung der "Waffe der Woche" gibt es ab nächster Woche.

            Kommentar


              #7
              Hi Melanie,

              Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
              ...Die Fortsetzung der "Waffe der Woche" gibt es ab nächster Woche.
              Gott sei Dank!

              Welcome Home

              Gruß
              J.W.
              Gruss
              J.W.
              Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
              und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
              s.o.d.

              Kommentar


                #8
                Schön das Du wieder da bist Melanie. Darfst Du uns auch was von dem Lehrgang erzählen? Es hört sich auf jeden Fall spannend an.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #9
                  Die Akten dazu werden regulär in 70 Jahren freigegeben. Werde meine Sicht der Dinge dann daran überprüfen und mich dann äußern.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                    Die Akten dazu werden regulär in 70 Jahren freigegeben. Werde meine Sicht der Dinge dann daran überprüfen und mich dann äußern.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      #11
                      Schade! Ich bin zwar sehr geduldig und kann warten, aber bei 70 Jahren macht mir die Natur einen Strich durch die Rechnung......
                      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                      Peter Ustinov

                      Kommentar


                        #12
                        Und hoch damit. Ich wollte nicht extra einen neuen Threat eröffnen aber

                        weiß wer was?

                        Seit über einem Jahr nicht mehr vorbei geschaut.
                        Mut, Tapferkeit, Treue

                        Glück ab, gut Land!

                        Kommentar


                          #13
                          Habe mich auch schon gewundert...
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            #14
                            Wir Mitarbeiter des Forums wissen es leider auch nicht, Sorry!

                            Sie war von Heute auf Morgen nicht mehr online, im WO-Forum ebenfalls nicht. Es gab intern keinerlei Streitigkeiten oder Differenzen und sie hat sich auch nicht abgemeldet oder Ähnliches.

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #15
                              Die vermisse ich auch schon länger...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X