SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Beiträge !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Beiträge !

    Aber nicht mehr lange
    Der einzige Gegner den man besiegen muß ist man selbst.

    #2
    Wenn du am Murmeln gießen bist stell doch mal ein paar Bilder ein, bin gespannt auf das Ergebnis.
    SUCHE:
    Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

    Kommentar


      #3
      Zitat von Teileonkel Beitrag anzeigen
      Wenn du am Murmeln gießen bist stell doch mal ein paar Bilder ein, bin gespannt auf das Ergebnis.
      Habe ich vor, inkl. Ladedaten und Vergleiche zu bauähnlichen Geschossen aus dem Handel.

      Eigentlich wollte ich das nicht mehr machen, es macht aber Schbass.

      Es dauert aber etwas, ich muß die Daten aus den Ecken kratzen, zumindest die, die ich nicht im Kopf habe.

      Man hat mich auch wieder rumgebabbelt GK zu trainieren, geht bei Murmel ganz einfach mit Paella, Kuchelbauer Hefeweizen und Don Carlos Brandy..
      Der einzige Gegner den man besiegen muß ist man selbst.

      Kommentar


        #4
        Moin Moin!

        Direkt mal eine Frage an den Haken geklemmt:

        Eine .44er Marlin 1894 mit MicroGrooves wurde mit gemessenen .4305 Mumpeln (RCBS SWC 245 grs) gefüttert. Nach den ersten Versuchen schaut das gar nicht schlecht aus. Dennoch: wäre die Kokille von Lyman #429421 noch besser, da die Geschosse auf .431 kalibriert werden können.

        Die RCBS Kokille ist ein # 82043 mit .430 Sizing Die und stammt aus einem Nachlass. Ebenso eine Suppentasse voll Geschosse, die für Versuche verladen wurden.

        Wie wäre das Ganze übertragen auf eine Marlin 1894 in .44 Rem. Magnum und Ballard Laufprofil?

        Kommentar

        Lädt...
        X