SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen.

    Loriot, ein der besten, wenn nicht sogar der beste deutschen Komiker ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Der Spiegel kommentiert es mit:

    "Das wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen"

    Wirklich schade drum.


    Loriot war einer der größten deutschen Künstler unserer Zeit, ein feiner Mensch mit einem Hang zur Perfektion und ein Humorist mit einem außergewöhnlichen Gespür. Sein Werk ist fester Bestandteil der Kultur dieses Landes, sein Tod daher nur äußerlich: Unsterblich ist er längst.
    Don't eat yellow snow!!!

    #2
    Ja habs auch übers Radio mitbekommen
    Wirklich sehr traurig. Seine Sketche werden unvergessen bleiben.

    Habe mir erst Vorgestern noch im Netz wieder einige angesehen und mich weggeschmissen. Ich glaube es gibt eine große DVD Sammlung von ihm, die werde ich mir definitiv demnächst mal kaufen.
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


      #3
      Ja, mit Loriot ist einer der ganz großen Gegangen.

      Zum Abschluß ein Klassiker:

      "Herr Müller-Lüdenscheidt!" - "Aber ich Bade immer mit dieser Ente!"
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        Bin mit ihm groß geworden.
        Die Guten sterben leider alle aus.
        Was nach kommt, ist nicht mehr das was es mal war, leider.
        http://www.youtube.com/watch?v=QKmmklKdQfw
        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
        (Theodor Körner 1791-1813)

        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
        Direkte Demokratie
        Ich bin Tolerant

        Kommentar


          #5
          Das habe ich gar nicht mitbekommen.
          Ich müsste meinen Fernseher vielleicht wirklich mal benutzen und nicht nur als Deko betrachten.

          Loriot war klasse!

          http://www.youtube.com/watch?v=ZhBOJMSQuZU

          Kommentar

          Lädt...
          X