SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Messer und Reisen die Zweite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Messer und Reisen die Zweite

    Moin

    Nun als allererstes meine Abbitte an IMI. In der Vergangenheit äußerte ich mal, Waffen seien nicht mein Lebensinhalt. Das möchte ich hiermit relativieren.

    Ein zweites Geschäft in der Barcelonaner Innenstadt war auf den ersten Blick recht imposant.
    Während der Preisverhandlung über einzelne Stücke geriet der Verkäufer sehr in Rage...............die aufgerufenen Preise waren ziemlich genau das Doppel des in Resteuropa aufgerufenen Preises, ich lachte wohl zuviel...................

    Besuchen und anschauen: JA, Kaufen NEIN

    stefan
    Angehängte Dateien
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    #2
    Zitat von diesel Beitrag anzeigen
    Nun als allererstes meine Abbitte an IMI. In der Vergangenheit äußerte ich mal, Waffen seien nicht mein Lebensinhalt. Das möchte ich hiermit relativieren.
    nun, nicht so schlimm
    ist bei mir auch eher ein stetiger Wandel
    einmal mehr, einmal weniger

    btw:
    habs nur zufällig gelesen
    Messer interessieren mich nämlich nur am Rande
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar

    Lädt...
    X