SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Standart Citation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    High Standart Citation

    auseinander bauen........... hat das schon mal jemand gemacht und weiß, wies geht ?

    Ist unsere Vereinswaffe, die ein Freund von mir jetzt für ein Jahr schießen will.

    Naja, wies halt so ist mit den Vereinshu.. ääääh waffen, hehe

    Dreckig und verknastert, und hat heut mittag eine Störung nach der andern produziert. Kenn ich gar ned von ihr, ich hatte die in meinem ersten Jahr auch, aber da lief sie wies Lottchen.
    War ja auch immer sauber gemacht worden.
    Das wollen wir ihr jetzt mal angedeihen lassen, deshalb wärs nett, wenn jemand was weiß.

    Schönes WE noch.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    #2
    Hola Matthias

    Geht das so.? :http://www.histandard.info/manuals/lpbpistols/

    Das Modell wäre wohl noch interessant.

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #3
      Moin Stefan,

      super, das reicht als Beschreibung, klasse.

      Man sieht genau, wie was funktioniert, genau das, was wir brauchen.

      Danke schön

      Schönen Sonntag noch
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Warum zum komme ich nicht auf die Seite???????
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar

        Lädt...
        X