SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstellbares Visier für P30?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verstellbares Visier für P30?

    Hallo, ich suche eine Möglichkeit um bei der P30L ein verstellbares Visier an zu bauen. Nach Anfrage bei H&K teilte man mir mit "Haben wir nicht!" Naja, die sind dort "sehr hilfsbereit" Ich habe schon verschiedene Visierungen bei E-Gun gesehen, aber die Frage ist immer passt das? Weiß von euch jemand eine Möglichkeit? Bin für jeden Tip dankbar!
    Gruß Thomas
    P30L V3 & Glock 17 & Uhl WS .22
    DSB & BDS

    #2
    Hm....

    .... soviele die das gleiche Hobby haben, und keiner kann was dazu sagen? Kaum zu glauben! Aber gut, die Firma LPA bietet soetwas an! Danke für die Hilfe!


    Gruß Thomas
    P30L V3 & Glock 17 & Uhl WS .22
    DSB & BDS

    Kommentar

    Lädt...
    X