SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morale Patches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morale Patches

    Hallo zusammen,

    wollte mal in die Runde fragen ob es auch noch andere Fans der Fun-Patches im Forum gibt?

    Ich bin zu den Patches ganz einfach dadurch gekommen, dass ich immer mehr Klamotten und Ausrüstungsgegenstände mit Klettflächen im Bestand hatte. Das sah dann immer so "leer" aus und ein Namensschild will man ja auch nicht immer mit sich herumtragen...

    Also habe ich mir zu Anfang ein paar Patches besorgt, die ich witzig fand und diese habe ich dann regelmäßig auf Jacke, Rucksack, Schießtasche und Co. getragen. Mit der Zeit kamen neue Sachen und folglich auch neue Patches... Und irgendwann ist ein wenig Sammelleidenschaft daraus geworden.

    Ich gehe selten ohne Patches ausser Haus, meist zieren 2 Stück die Jackenärmel und ein dritter Patch ist auf der EDC Maxpedition Tasche drauf. Natürlich muss man die Patchauswahl alle paar Tage ändern... Das ist dann der Moment wo ich mich immer von meiner Freundin verarschen lassen muss -> Wenn ich mit meiner Patches-Wahl länger brauche, als sie im Bad.

    Mit der Zeit wird der Bestand natürlich zu umfangreich, also habe ich mir einen alten Bilderrahmen besorgt und diesen recht einfach zum Patch-Wandhalter umfunktioniert: Pappkarton passend zugeschnitten, darauf Hakenklettband mit der Heißklebepistole aufgeklebt. Das ganze dann mit Panzertape in den Rahmen geklebt, klingt recht rustikal (ist es auch! ) funktioniert aber wunderbar und sieht eigentlich gar nicht "improvisiert" aus. Hängt nun "stilecht" neben der Garderobe in meiner Wohnung.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    #2
    Wo kriegt man denn so ne Auswahl an Patches her?

    Kommentar


      #3
      Zitat von iopsyrr Beitrag anzeigen
      Wo kriegt man denn so ne Auswahl an Patches her?
      Och ja, bei den üblichen Verdächtigen würde ich sagen, außerdem natürlich bei ebay. Zudem immer schön die Augen offen halten, hab auch schon welche am Schießstand getauscht.

      Bezugsquellen in Deutschland sind z.B.:








      Oder man bestellt direkt in den USA, die liefern auch nach Deutschland:

      Military Gear, DIY Resources, Tactical Accessories



      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Glaub ich muss beim USA - Laden bestellen, hammer..

        Der Patch "I'M A LEAD FARMER" hat grad für übelste Lachanfälle gesorgt.

        Geniale Szene aus Tropic Thunder

        Kommentar


          #5
          wow
          was die Leut nicht alles sammeln...
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            meine Wenigkeit hat nur zwei von den Patches. Eigentlich auch nur bestellt, weil die leeren Flächen auf der Tasche sich einfach anboten so ein Ding da drauf zu pappen.

            Die Teile wirken doch recht erheiternt auf dem "Militärzeugs", daher finde ich sie nicht schlecht.

            Grüße
            mbsoldier

            Kommentar


              #7
              Abflieger Namensschild? Mal im Ausland gewesen?
              Mut, Tapferkeit, Treue

              Glück ab, gut Land!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Spieler 8 Beitrag anzeigen
                Abflieger Namensschild? Mal im Ausland gewesen?
                Die trägt man ganz gerne am letzten Tag.
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #9
                  Die eignen sich auch gut zum "Löcher"kaschieren wenn man mal im Stacheldraht hängen geblieben ist,kommt immer drauf an wie groß die 7 ist die man sich inne Klamotten gerissen hat.
                  Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                  Kommentar


                    #10
                    also der bang one bang em all is einfach nur superior muss ich mal sagen junge bin grad vom stuhl gerutscht =)

                    Kommentar


                      #11
                      Ein paar neue Patches für die Sammlung.

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #12
                        Und noch ein paar neue Patches, ich befürchte, das entwickelt sich langsam zur Sucht - Ich wüsste schon wieder ein paar Patches, die mir gefallen würden.

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          #13
                          Die Chuck Norris Patches sind ja Geil
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                            Die Chuck Norris Patches sind ja Geil
                            Allerdings, die musste ich haben!

                            Habe ich bei ebay.com in den Staaten aufgetan.

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                              Die Chuck Norris Patches sind ja Geil
                              DITO !
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X