SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP-01 oder auch Alecto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HP-01 oder auch Alecto

    Hallo Community,

    ich habe auf muzzle.de etwas über die neue HP-01 von ESC gelesen.
    Ist eine Luftpistole mit richtig viel Bums. 7,5 Joule.
    Die ist wohl ganz neu am Markt und mich würde interessieren, ob die irgendjemand kennt? Der Test bei muzzle.de ist leider noch nicht raus.
    Aber aussehen tut die echt geil und ich finde die Energieleistung sehr interessant. Was denkt die Community?
    Weitere Infos habe ich gefunden bei www.waffenbude.de

    #2
    Das Ganze erinnert mich vom Aufbau an die Weihrauch HW45.

    Das Prinzip einer fest mit dem Lauf verbundenen Visiereinrichtung bietet eine Grundlage für präzises Zielen und Schießen, sofern der Rest ebenfalls entsprechend hochwertig verarbeitet wird.

    Darüber hinaus finden sich im Web etliche Beiträge zu der Pistole : http://lmgtfy.com/?q=Webley+Alecto

    druckfest grüßt
    der Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Cool, danke.

      Also ich hab auch ein wenig gegoogelt und das eine oder andere gefunden.
      Ich warte jetzt noch auf den Review von muzzle.de, der wollte einen schreiben. Aber ich glaube ich werd die mir zulegen. Ist halt schon ganz schön stark für ne Pistole....

      Kommentar


        #4
        Stimmt. Ich warte jetzt nur noch auf die Waffe...
        www.muzzle.de

        Kommentar

        Lädt...
        X