SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu AR15 mit Recknagel ERA-TAC Montage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu AR15 mit Recknagel ERA-TAC Montage

    Hallo Gemeinde,
    wer ist im Besitz einer einteiligen ERA-TAC Blockmontage und könnte mal bitte mal die Ringbreite und die lichte Weite zwischen den Ringen ausmessen und hier posten?
    Ich möchte meinen AR15 neue Montagen verpassen und weis nicht ob die Gläser passen, bzw. der Augenabstand hinzubekommen ist.

    Hatte ich zwar in ähnlicher Form schon mal bei den Nachbarn gepostet, stößt dort aber scheinbar auf taube Ohren. Vom Hersteller bekomme ich auch keine Antwort. Die haben wohl noch Urlaub.

    vielen Dank

    Gruß
    Frank
    vinum lac senum, nunc est bibendum

    #2
    Das Thema hat sich erledigt.
    Firma Recknagel hat mir die erforderlichen Angaben mitgeteilt.
    Die sind wohl wieder aus dem Urlaub zurück.

    anbei die Tabelle damit sich weitere Fragen erübrigen.

    Gruß
    Frank
    Angehängte Dateien
    vinum lac senum, nunc est bibendum

    Kommentar

    Lädt...
    X