SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschiessende Thompson-SL?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschiessende Thompson-SL?

    Hat jemand Erfahrung mit zuschiessenden Thompson-Umbauten? Dem Vernehmen nach sollen die ja überhaupt nicht treffen (jedenfalls nicht vergleichbar mit den aufschiessenden Neubauten), ist das wirklich so schlimm?

    mfg

    HANS

    #2
    In der aktuellen Ausgabe des Visier ist ein Bericht über genau diese Thematik drin. Leider habe ich die Zeit nicht gefunden um diesen zu lesen.
    Vielleicht hat den Artikel ja jemand anders hier gelesen und kann Dir besser Auskunft geben.

    Gruß Martin
    Mut, Tapferkeit, Treue

    Glück ab, gut Land!

    Kommentar


      #3
      ein guter kumpel hat eine zuschiessende, und die schiesst wie "gift"!!!
      selbst auf 50m kannste locker das schwarze der 25m pistolenscheibe halten und das stehend angestrichen mit dem "bescheidenen" visier...
      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

      Kommentar

      Lädt...
      X