SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minarett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minarett

    Einen herzlichen Glückwunsch in die Schweiz und meinen Respekt!!!!
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    #2
    von mir auch.und die bestürtztheit im deutschen fernsehen zu lächerlich
    gruß

    moin

    Kommentar


      #3
      Hallo, glückwunsch an die Schweiz.

      Gebt euch hier mal die Nachrichten, absolut lächerliches Gutmenschentum.
      Gruß aus dem Kraichgau

      Kommentar


        #4
        jepp, die Erfolgsmeldung des Tages
        und ich muss zugeben, eine so deutliche Ablehnung habe
        ich nicht erwartet

        Ja zum Minarett-Verbot

        und nicht zu vergessen... die "Linken und Netten"
        wollten uns auch verbieten, Waffen zu exportieren
        das wurde auch relativ souverän abgeschmettert link
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #5
          Öhm, hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht, dass das durchaus auch ein Pyrrhussieg sein könnte??

          Bestimmt nicht.

          politblogger.net ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf politblogger.net alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

          Kommentar


            #6
            klar ging es bei der Abstimmung garnicht um die Minarette
            da gings im Grunde um die "Muslim-Brüder" ansich
            und denen wurd jetzt mal gezeigt, wie erwünscht sie
            mit ihren Ideen hier sind.

            da war der Wunsch nach ein paar nicht relevanten Minaretten
            eher nebensächlich.

            Es gibt mit der Abstimmung eine bestätigte Mehrheit, welche
            vermutlich mehr oder weniger berechtigt Zweifel an diesem Zusammenleben hat. Hier wird immer alles einfordert, aber eigentlich selbst total konservativ, Ehrenmorde usw..
            ..sind einfach nicht "angekommen" hier in UNSERER Kultur
            leben noch in ihrer archaischen Macho-Welt,..

            ..dann kommen noch die Tutsis, und Hindus, und Tibeter und Hottentotten
            oder was weiss ich, und wollen alle schön ihre Gebetshäuser aufbauen.
            Tolle Aussichten, und geschächtet wird dann auch noch... na klar
            dann wird mal schnell das Tierschutzgesetz ausgehebelt, wegen Religionsfreiheit usw.. blablabla...

            naja... scheiss Thema.. aber so ists nunmal
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              #7
              Ihr Schweizer seid wahrlich zu beneiden In Deutschland hat der großteil der Bevölkerung sicherlich die gleichen bedenken, was die Islamisierung Deutschlands und Europas anbelangt, nur hier wäre solch ein vorhaben von vornherein zum scheitern verurteilt. Ich persönlich finde die Situation auf längere sicht sehr beängstigend.

              Gruß David

              Kommentar


                #8
                Zitat von Matcher Beitrag anzeigen
                Öhm, hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht, dass das durchaus auch ein Pyrrhussieg sein könnte??

                Bestimmt nicht.

                http://www.politblogger.net/pyrrhussieg/
                Moin

                Natürlich hat sich wer Gedenken gemacht. Mir kam das von Anfang an, bzw. ich denke schon lange über das Selbstverständnis der schweizer Bevölkerung nach, und die Differenz zu ihren Regierenden.

                Nicht nur bei den Minaretten kann man Pyrrhus Spruch anwenden.
                Auch wirtschaftlich ist die EU-Verweigerung des Volkes nichts anderes.

                Nichtsdestotrotz achte ich die Entscheidung des Volkes der Schweiz. Sie haben wenigstens die Möglichkeit.

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,

                  bin zur Zeit in Prizren / Kosovo und werde jeden Morgen um 05.30 Uhr vom Muhezzin geweckt, welcher die Stadt von 17 (!) Minaretten aus beschallt.

                  Brauche ich in Deutschland ehrlich gesagt nicht unbedingt...

                  Meinen Respekt den schweizer Bürgern, welche sich noch eine eigene Meinung erlauben und nicht dem "political mainstream" folgen.

                  Gruß,

                  Bernhard

                  Kommentar


                    #10
                    Die Grundlage der Demokratie:

                    Alle Staatsgewalt geht vom VOLKE aus !

                    Nichts hinzuzufügen.
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      #11
                      Die Reaktionen auf die Initiative sind wahrlich erstaunlich.
                      Schlimm finde ich jedoch dass nun die Medien eine Schande und sowas plädieren, weil man die Meinung des Volkes, welche ja auch die zählende sein sollte bzw ist, nicht akzeptieren will.

                      Das die Leute in Bern die Initiative ablehnen war ja klar, die lassen sich zuviel vom Ausland beirren. Umso schöner dass das Volk wieder mal gezeigt hat was es denkt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

                        bin zur Zeit in Prizren / Kosovo und werde jeden Morgen um 05.30 Uhr vom Muhezzin geweckt, welcher die Stadt von 17 (!) Minaretten aus beschallt.

                        Brauche ich in Deutschland ehrlich gesagt nicht unbedingt...

                        Meinen Respekt den schweizer Bürgern, welche sich noch eine eigene Meinung erlauben und nicht dem "political mainstream" folgen.

                        Gruß,

                        Bernhard
                        Da gibt es einen wunderbaren Klingelton.....
                        No place for second best!
                        (Accuracy international)

                        Kommentar


                          #13
                          Den kenne ich. Man hört schön wie er danach noch repetiert

                          Gruß David

                          Kommentar


                            #14
                            auch son spiel, ähnlich moorhuhn, gibts davon

                            Kommentar


                              #15
                              Moin

                              Da wir uns im öffentlichen Bereich der WW befinden, ermahne ich vorsichtshalber zu überlegten Äußerungen.

                              Politische Kontroversen und Meinungen darzustellen ist das Eine, Gewaltphantasien zu publizieren das Andere.

                              Contenance und sachliche Bemerkungen sind eine Möglichkeit Unzufriedenheit darzustellen. Den Rest sollten wir uns im Sinne der Qualität sparen.

                              stefan der gerne in solchen Zusammenhängen Gefahr läuft sich unbeliebt zu machen
                              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X