SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin^²

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin^²

    Tja, bin ebenfalls neu hier im Forum und wollte mich mal eben kurz vorstellen:

    Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und ich werde wahrscheinlich in den nächsten 6-8 Monaten meinen Jagdschein machen.

    Ich hab mich schon ne ganze Weile im Forum umgesehen und muss sagen, das es mir sehr gut gefällt.
    Freundliche Menschen und konstruktive Beiträge=)

    Meine Hobby's sind Basketball, schießen und meine Freundin^^

    Ich mache zwar einen Jagdschein, doch möchte ich danach vorerst nicht wirklich auf die Jagd gehen, sondern viel mehr sportliches schießen mit einem guten Halbautomaten betreiben.

    Nunja, die Frage,w elche empfehlenswert ist, werde ich aber nicht hier posten^^

    Nunja, hoffe dann mal bei den Halbautomaten auf ne Antwort und freu mich auf die Diskussionen=)

    #2
    Na dann mal ein freundliches Hallo und herzlich im Forum!

    Gruß

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #3
      Willkommen in der Waffen Welt.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #4
        Herzlich Wilkommen!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Ja dann willkommen hier bei uns im Forum!
          Don't eat yellow snow!!!

          Kommentar


            #6
            Hi,

            willkommen im Forum!

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Halli Hallo und willkommen im Forum aus Niedersachsen nach Niedersachsen.

              Kommentar


                #8

                kittede
                Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                Karlheinz Deschner
                Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                Ich
                "semper communis"

                Kommentar


                  #9
                  Willkommen im Forum.

                  Gruß martin
                  FROM MY COLD DEAD HAND

                  Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X