SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Moin

    wollte mich nur einmal kurz vorstellen mein name ist matthias nennt mich aber ruhig matze ich komme aus hamburg und bin 19 jahre alt ich interessiere mich für musik, spiel gitarre, Airsoft joar ich besitze selber leider noch keine scharfe waffe oder einen waffenschein b.z.w eine wbk aber ich habe ein luftgewehr von Nordica namens dragon mit einem Zielfehnrohr von walther und ein Airsoftgeher modell m4 hab mir aber vorgenommen noch meine wbk zu bekommen ihr könnt mir ein paar tips geben wie ich das am besten schaffe:-)

    MFG Matze

    #2
    Ah, ein gleichaltriger

    Herzlich Willkommen im Forum!!!
    FROM MY COLD DEAD HAND

    Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

    Kommentar


      #3
      Hallo Matze und herzlich bei uns.

      Gruß

      Thomas
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #4
        Wilkommen in der Waffen Welt
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gekko Beitrag anzeigen
          wollte mich nur einmal kurz vorstellen mein name ist matthias nennt mich aber ruhig matze ich komme aus hamburg und bin 19 jahre alt ich interessiere mich für musik, spiel gitarre, Airsoft joar ich besitze selber leider noch keine scharfe waffe oder einen waffenschein b.z.w eine wbk aber ich habe ein luftgewehr von Nordica namens dragon mit einem Zielfehnrohr von walther und ein Airsoftgeher modell m4 hab mir aber vorgenommen noch meine wbk zu bekommen ihr könnt mir ein paar tips geben wie ich das am besten schaffe:-)

          MFG Matze
          Moin Matze,
          Du suchst Dir einen Schiesssportverein und trainierst 1 Jahr lang mit den Vereinswaffen Deines Vereins.Dann kannst Du einen Antrag auf Ausstellung einer WBK stellen!Sollte dem Antrag stattgegeben werden, kannst Du Dir eine Waffe zulegen, mit der Du schiessen möchtest.Da Du aber erst 19 bist, bleiben Dir Grosskaliberwaffen ersteinmal verwehrt, da Du diese erst mit 25 Jahren erwerben kannst, es sei denn, Du machst eine MPU, die bestätigt, das Du die erforderliche geistige Reife besitzt, die dem Lebensalter eines 25jährigen entspricht.Natürlich kannst Du mit den Grosskaliberwaffen Deines Vereins trainieren, aber eben keine erwerben!
          Gruss Chris
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            #6
            Hallo und willkommen hier bei uns im Forum!
            Wenn du wirklich Interesse an einer eigenen Waffe haben solltest kann ich dir als Hamburger einen netten Verein nennen. Wie Grauwolf schon schrieb wird bei dir sicher erst nur einen KK-Waffe werden, die machen aber reichlich Spaß und sind nicht so kostenintensiv wie eine Großkaliberwaffe, für den Anfang ist es aber sicher genau das richtige.
            Don't eat yellow snow!!!

            Kommentar


              #7
              Hallo Matze,

              willkommen im Forum!

              Gruß David

              Kommentar


                #8
                Ja sehr gerne und danke an chris für deinen tipp kannst du mir mehr darüber sagen und mir am besten mal den link für die hp geben damit ich mich mal dort umsehen kann wegen preise und ort währe sehr nett danke schonmal und danke für die nette begrüßung

                gruß Matze

                Kommentar


                  #9
                  Hast du bei deinem zweiten Beitrag Punkt und Komma abgeschafft?
                  Eine HP von dem Verein gibt es nicht, alles andere wichtige kann ich dir per PN zuschicken.
                  Don't eat yellow snow!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Sry kommt bei mir ab und zu mal vor, aber solange man es lesen kann ist doch alles gut.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Matze,

                      auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum!

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #12

                        kittede
                        Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                        Karlheinz Deschner
                        Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                        Ich
                        "semper communis"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X