SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktiver Gerhörschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktiver Gerhörschutz

    Hallo an alle,

    ich habe einen aktiven Gehörschutz von Peltor mit einem recht hohen
    Dämmwert gefunden (3M Peltor ProTac III )



    jetzt frage ich mich wo liegt den der Unterschied zu den z.B. von MSA vertriebenen Produkten, welche teilweise bis zu 250€?

    Habe ich da was übersehen?

    Gruß Christoph

    #2
    Ja hast du bestimmt. Was aber eigentlich bei diesen Dingern sehr schwer ist, zu übersehen. Die kannst du auf dem Rasenmähertraktor verwenden , aber bestimmt nicht zum Schiessen mit einer Langwaffe

    Kommentar


      #3
      Der Schwarzen 3M Peltor ProTac III sind eigentlich nicht für Sportschießen gedacht. Die Grünen 3M Peltor Shooter 32 SNR und die Hunter 26 SNR sind eher geeignet. Der einzigste unterschied zwiachen dene ist das die Sportmodelle die Besseren elektronik drin haben und Umgebungsgeräusche um das 8 fache verstärken. Bei 3M Peltor ProTac III sind es 2x.

      Die Sordin sind um einiges besser verarbeitet, aber um ehrlich zu sein ist es das mmehrpreis nicht Wert und Dämmung ist auch nicht sooo dolle.

      Ich stand kürzlich vor dem selben Problem. Hab ein Howard Impact Pro für 65 Euro gekauft. Reicht dicke und ist super verarbeitet.

      Kommentar

      Lädt...
      X