SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen der Zukunft - Die Entwicklung zu Top Waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffen der Zukunft - Die Entwicklung zu Top Waffen

    Die Waffen der Zukunft, da habe ich einen sehr guten Beitrag gefunden, mit mehreren Dokumentationen. Schon beeindruckend die kommenden Modelle. Die Durchschlagskraft ist enorm. Meiner Meinung nach eine Top Sammlung an Zukunfts Waffen und aktuellen Top Modellen. http://www.trendsderzukunft.de/waffe...ft/2009/04/30/

    #2
    Hast du denn den Beitrag auch gelesen?? Ich glaube nicht, sonst würdest Du ihn nicht als sehr gut bezeichnen.
    Zudem ist das eine Sammlung von Youtubevideos von Waffen welche wohl modern sind aber keineswegs aus der Zukunft stammen.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
      Hast du denn den Beitrag auch gelesen?? Ich glaube nicht, sonst würdest Du ihn nicht als sehr gut bezeichnen.
      Zudem ist das eine Sammlung von Youtubevideos von Waffen welche wohl modern sind aber keineswegs aus der Zukunft stammen.
      Moin

      Richtig, was Du schreibst, aber ich brauche unbedingt ein neues Handy.

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #4
        naja..
        amüsant
        ein FAL in der Auflistung, wenn auch an siebter Stelle...
        sieht mir eher nach einem Screenshot aus einem PC-Game aus
        und hat wohl einen etwas dürftigen Informationsgehalt.
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bartosz Beitrag anzeigen
          Die Waffen der Zukunft, da habe ich einen sehr guten Beitrag gefunden, mit mehreren Dokumentationen.
          Ist der Beitrag nicht von dir?

          Autor: Bartosz
          Einige dieser "Waffen der Zukunft" sind schon seit einigen Jahrzehnten im Dienst (H&K PSG-1)...
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #6
            ich finde die Seite nicht gerade den Hit, wobei die Dokumentation von You Tube doch recht interessant ist.

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Die Seite hat für mich so einen rot-grün angehauchten Beigeschmack.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #8
                Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                Die Seite hat für mich so einen rot-grün angehauchten Beigeschmack.
                Angehaucht.???

                Ich erkenne jede Menge gutmenschliche Tips.

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar

                Lädt...
                X