SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moinsen :-p

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moinsen :-p

    Moinsen, mein Name ist Timo, bin ,,fast`` 18Jahre alt und ich dachte ich schreibe auch mal einen kleinen Beitrag hierzu. Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Waffen aller Art. Zu meinen Favoriten zählen die SSG-P1 und die M24 ... von beiden besitze ich leider nur Modelle.
    Mein Interesse für Waffen, besaß ich schon im zarten Alter von 12Jahren. Das erste mal eine Waffe in der Hand hatte ich (natürlich unter Aufsicht) mit 15. Meine damalige Freundin war Schützenkönigin und so blühte das Interesse immer weiter auf. Aus meinem Kindheitstraumjob, als Waffenexperte beim Bund , wurde selbstverständlich nichts und so bin ich nun dabei eine Ausbildung als Medienangestallter zu absolvieren. Soviel zu meiner Person.....
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo und wilkommen im Forum. Bitte benutze für Bilder künftig den Foreneigenen Server.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      geht kla wird benutzt

      Kommentar


        #4
        Hallo Timo,

        herzlich Wilkommen im Forum!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Hallole Timo und herzlich bei uns.

          Gruß

          Thomas
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #6
            Hey Timo,

            willkommen im Forum! Schönes Replika hast Du da!

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns!
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                #8

                kittede
                Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                Karlheinz Deschner
                Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                Ich
                "semper communis"

                Kommentar

                Lädt...
                X