SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe von PPK-Experten! (Stift herausgefallen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe von PPK-Experten! (Stift herausgefallen)

    Hallo und guten Morgen!

    Leider ist mir heute Morgen aufgefallen, dass nach dem trocken-Funktionstest meiner Walther PPK, cal. 7,65mmBrowning, der auf dem Bild zu sehende Stift auf der Arbeitsunterlage lag. (Zum Größenvergleich mit auf dem Bild: Patrone 7,65mmBrowning) Kann mir jemand sagen, ob der in die PPK gehört, und wenn ja, wohin? Ich kenne mich auf dem Gebiet leider überhaupt nicht aus, nutze meine auf Jagdschein gekaufte PPK fast garnicht. Wenn doch bei sehr wehrhaftem Wild ein Fangschuss her muss, dann erledigt das meine SAR M54 besser

    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe
    Angehängte Dateien

    #2
    Wehrhaftes Wild mit 'ner 7,65er angehen? Viel Glück!

    Wenn Dein Trockentest ohne weitere abfallende Teile verlaufen ist, tippe ich auf den Anzeigestift für "Patrone im Lauf", auf der Zeichnung Teil 12
    Zur Not könnte ich Vaters PPK zerlegen, aber er ziert sich da irgendwie
    Angehängte Dateien
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Danke für die Zeichnung. Habs mittlerweile herausgefunden, es ist doch glatt ein Teil des Schlagbolzens, der abgebrochen ist

      Mei, was soll man machen, außer einen neuen bestellen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
        Wehrhaftes Wild mit 'ner 7,65er angehen? Viel Glück!

        Wenn Dein Trockentest ohne weitere abfallende Teile verlaufen ist, tippe ich auf den Anzeigestift für "Patrone im Lauf", auf der Zeichnung Teil 12
        Zur Not könnte ich Vaters PPK zerlegen, aber er ziert sich da irgendwie
        Kann ich ein Stück weit nachvollziehen hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht!!

        Kommentar


          #5
          Da hat ihm wohl das Trockentraining zu schaffen gemacht. Man soll ja keine leere Waffe ohne Pufferpatrone abschlagen.:klugschiss off:
          Aus welcher Produktionszeit stammt den Deine?
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar

          Lädt...
          X