PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reinigungsgerät der tschechischen Armee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reinigungsgerät der tschechischen Armee

    Das Reinigungsgerät der tschechischen Armee, zur Verwendung mit dem vz.58 Sturmgewehr und der vz.61 Kleinstmaschinenpistole.

    Der Öler lässt sich gleichzeitig als Putzstockgriff und als Griff für den Splintentreiber verwenden. Die Oberseite des Splintentreibers passt für die Korne der oben genannten Waffen, damit lassen sich diese verstellen bzw. heraus schrauben.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

  • #2
    Genau so eines habe ich von meinem Büma geschenkt bekommen. Wir wussten beide nicht wofür es genau ist, habe aber auch auf Ostblock getippt. Bei mir fehlt aber der Pinsel dafür sind noch andere Teile enthalten. Muss das Säcklein gleich nochmal begutachten.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar

    Lädt...
    X